€ 13.99

Blinde Wut (1989) (Uncut)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank (Terrance OQuinn) besucht, gerät Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, Franks 9-jährigem Sohn als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand Franks brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung

Action, Tempo und ein Schwert, das nicht zur Ruhe kommt: BLINDE WUT - mit Rutger Hauer!

Product details

Director Phillip Noyce
Actor Rutger Hauer, Terry O'Quinn, Lisa Blount, Brandon Call, Noble Willingham, Nick Cassavetes
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Comedy
Crime
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 20.03.2020
Edition Uncut
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 79 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1989
Original title Blind Fury
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Cut oder uncut????

    Written on 26. April 2006 by dreamland.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ob gekürtzt oder nicht kann ich nicht sagen.
    Es ist auf jeden Fall dieselbe Version die ich von früher kenne, ich habe sie mit einer alten VHS verglichen.
    Auf jedenfall ist dieser Film zu empfehlen. Er gehört nach meiner Meinung zu dem besten was Rutger Hauer gemacht hat.
    Also Leute Kauft diesen Sterifen, es lohnt sich wirklich!!!!

  • UNGEKÜRZT

    Written on 29. March 2006 by sleepwalker.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich finde den film für seine zeit sehr gut gemacht. hat mir damals schon gefallen und gefällt mir heute noch. zum kommentar unter mir: der film ist ungekürzt, da fehlt gar nichts.

  • mal luegä

    Written on 01. February 2006 by ....
    This customer review refers to a alternative version.

    da fälläd 5 minutä.

  • Remak

    Written on 03. August 2005 by zato.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zatoichi lässt grüssen :)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.