€ 47.49

I bought a Vampire Motorcycle (1990) (Cover D, Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 2 to 3 weeks

Compare versions

Description

Read more

Sein Tank braucht BLUT!

Normalerweise laufen fast alle Motorräder mit Benzin, aber dieser heisse Ofen benötigt Blut! Ein Motorrad, das den Teufel im Tank hat, und wehe jenen, die sich ihm in den Weg stellen. Noddy, ein junger Motorrad-Freak, ist stolz darauf, die Maschine zu einem äusserst niedrigen Preis gekauft zu haben. Aber seine Freude ist nur von kurzer Dauer: Das Motorrad macht sich des Nachts selbstständig und ist nicht mehr zu lenken. Noddys Freund wird bestialisch ermordet aufgefunden. Seine Freundin landet schwerverletzt im Krankenhaus. Und die Polizei steht vor einem Rätsel. Jetzt erst entdeckt Noddy die schreckliche Wahrheit: Sein Motorrad verwandelt sich nachts in ein chromglänzendes Ungetüm einen blutsaugenden Vampir.

I Bought a Vampire Motorcycle ist eine grotesk-blutige Splatter-Komödie aus Grossbritannien mit Star Wars-Star Anthony Daniels (C-3PO) und Michael Elphick (The Element of Crime) in den Hauptrollen. Ein Fest für Freunde schrägen Humors und bluttriefender Effekte.

Limitiert auf 222 Stück

Product details

Director Dirk Campbell
Actor Neil Morrissey, Amanda Noar, Michael Elphick, Anthony Daniels
 
Genre Cars & Bikes
Horror
Comedy
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 06.12.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover D
Audio English (DTS HD Master Audio 2.0), German (DTS HD Master Audio 2.0)
Subtitles English, German
Extras Booklet, Documentations, Trailer, Audio commentary
Length 101 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1990
Original title I bought a Vampire Motorcycle
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Witzig!

    Written on 21. July 2010 by firetrain.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich erscheint eine neue englische Version! Ich liebe vor allem die Filme aus den Siebzigern, aber dieser Film hat das Zeug zum Kult-Hit!

  • I Bought a Vampire Motorcycle

    Written on 09. July 2004 by ManCity.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser amüsante Film wurde 1990 von Dirk Campbell gedreht. Mir gefallen solche originellen Filme, die schwarzen Humor und recht harte Gore-Effekte bieten, eh fast immer! Die DVD von LASER PARADISE ist uncut, leider ist die deutsche Synchro (erneut) mies...

  • arrgh

    Written on 23. January 2003 by H.P. Briegel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Splatterszenen sind mir eher nicht aufgefallen, dafür die Übersetzung, die von absoluten Amateuren vorgenommen worden ist. So was hab ich ja noch nie gehört. Ein paar Witze sind ja noch erhalten geblieben...

  • originelle Story!

    Written on 07. November 2002 by marcello.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mal was anderes, ein mordendes, blutdrünstiges Motorrad gibts nun wirklich nicht in manchem Horrorfilm! Der Streifen enthält ausserdem ein paar ziemlich harte Splattereffekte von sehr guter Qualität.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.