Sold out

Bei mir liegen Sie richtig (1990) (Turbine Steel Collection, Limited Edition, Steelbook)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

Berlin vor der Wiedervereinigung: Willy Kritz ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, tagsüber enthüllt sich seine finstere Seite. Er schmuggelt, als Berliner Bär verkleidet, menschliche Organe verstorbener Ost-Berühmtheiten in den Westen. Dort verscherbelt er sie an einen Sammler. Alles klappt bestens, bis jemand sein Geheimnis aufdeckt. Dieser Jemand zwingt Willy sich als falscher Chefarzt Dr. Tassilo Tetzlaff auszugeben. Natürlich stellt Willy, der sich in den Jahren als Krankenhauswächter allerhöchstens ein Halbwissen angeeignet hat, die Privatklinik völlig auf den Kopf...

Product details

Director Ulrich Stark
Actor Dieter Hallervorden, Rosel Zech, Ezard Haussmann
 
Genre Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 30.04.2020
Edition Limited Edition, Steelbook, Turbine Steel Collection
Audio German (Dolby Digital 2.0 Mono)
Subtitles German
Length 84 Minutes
Screen 1.66:1
Year of production 1990
Original title Bei mir liegen Sie richtig (German)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.