Description

Read more

Matt ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch verliert er bei allen Rückschlägen niemals seinen Glauben an den Erfolg, der für ihn früher oder später kommen muss. Als dann aber sein Geschäft komplett den Bach runter geht und ihn daraufhin auch noch seine Frau verlässt, scheint er komplett gebrochen. Erst sein Freund Sam schafft es den jungen Mann wieder aufzubauen und in ihm wieder die Hoffnung zu wecken. Daraufhin arbeitet Matt wieder an neuen Ideen, und präsentiert diese seinem Freund. Dieser erkennt das Potenzial und gemeinsam gründen Sie ein Unternehmen. Für Matt ist Amerika das Land, indem man alles erreichen kann.

Product details

Director Jeff Balsmeyer
Actor Jeremy Renner, Dallas Roberts, Ayelet Zurer
 
Genre Drama
Comedy
Romanticism
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 28.02.2020
Edition Uncut
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Length 85 Minutes
Screen 1.78:1
Year of production 2009
Original title Ingenious
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.