€ 28.99

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung / Wenn süss das Mondlicht auf den Hügeln schläft (Filmjuwelen, 2 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die beiden Kult-Komödien um den Jungen Gaylord nach dem gleichnamigen Weltbestseller des britischen Schriftstellers Eric Malpass sind nun als Filmjuwelen-Doppelbox erhältlich! Die Grossfamilie Pentecost lebt auf dem Land. Der Familienalltag zwischen Mutter May, Vater Jocelyn, Tante Marygold, dem eigenwilligen Grossvater und dem Nesthäkchen Gaylord verläuft mit mal mehr, mal weniger grossen Schwierigkeiten, als Gaylord aus heiterem Himmel in echte Gefahr gerät. Der zurückgebliebene Nachbarsjunge Willy beschuldigt ihn, ihm einen Briefbeschwerer gestohlen zu haben, und trachtet Gaylord schliesslich sogar nach dem Leben. Die Grossfamilie Pentecost und ihr kleiner Sohn Gaylord stehen erneut im Mittelpunkt. Diesmal ziehen die Kinder von Mays Bruder in das Haus der Pentecosts - das hat Folgen für den prinzipiell stets leicht bedrohten Familienfrieden. Besonders Gaylord leidet unter dem ungewollten Familienbesuch und der Unruhe, die vor allem durch die Nervensäge Emma erzeugt wird.

Product details

Director Kurt Hoffmann
Actor Rolf Zacher, Gerlinde Locker, Diana Körner, Maria Körber, Werner Hinz, Peter Arens, Herbert Bötticher, Agnes Windeck, Archibald Eser, Gerd Vespermann
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 17.04.2020
Edition Filmjuwelen
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 183 Minutes
Screen 1.66:1
Year of production 1968
Original title Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.