Description

Read more

Nach dem letzten Turnier herrscht auf der Erde wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schliesslich weiss er, dass es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten gibt. Also trainiert er fleissig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages, als Son Goku und Vegeta Bulma dabei helfen die Dragonballs zu suchen, taucht der böse Imperator Freezer mit einem mysteriösen Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Doch wie kann das sein, schliesslich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Um dieses Rätsel zu lösen, bleibt jedoch keine Zeit, denn Broly stürmt sofort wutentbrannt auf Vegeta und Son Goku zu. Das ist der Beginn einer neuen, erbitterten Schlacht

Die Dragonball-Filmreihe feiert grosses Jubiläum! Das 20. Leinwandabenteuer des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama saiyajinmässig stark!

Product details

Director Tatsuya Nagamine
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Adventure
Anime
Fantasy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.12.2019
Audio German (Dolby Digital 5.1), Japanese (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Length 100 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2018
Original title Doragon Boru Supa: Burori
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.