€ 29.99

Field Of Dreams (1989) (30th Anniversary Edition, 4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

"If you build it, he will come".

With these words, Iowa farmer Kevin Costner is inspired by a voice he can't ignore to pursue a dream he can hardly believe. A heart-warming experience that has moved critics and audiences like no other films of its generation, FIELD OF DREAMS is a glowing tribute to all who dare to dream.

Product details

Director Phil Alden Robinson
Actor Kevin Costner, Ray Liotta, Gaby Hoffman, James Earl Jones, Burt Lancaster, Timothy Busfield, Amy Madigan
Label Universal Studios
 
Genre Drama
Fantasy
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 14.05.2019
Edition 30th Anniversary Edition
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 1989
Original title Field of Dreams
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Zum träumen

    Written on 13. March 2021 by Mitch Graham.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ehrlich gesagt habe ich doch ein wenig mehr erwartet von diesem Film. Klar, die Besetzung ist toll, die Story auch. Jedoch muss ich sagen das er doch ein wenig zu träumerisch wirkt, also zu Hollywood. Alles in allem aber ein guter Film, der zum träumen einlädt.

  • Ja stimmt..

    Written on 09. May 2008 by Hellboy.
    This customer review refers to a alternative version.

    der Film ist TOTAL unlogisch! HAHA!
    Tja man mag ihn oder eben nicht. Ich finde den Film..

  • Eines vorneweg:

    Written on 21. October 2006 by Firestorm_666.
    This customer review refers to a alternative version.

    ?Feld der Träume? ist schlecht. Richtig schlecht.
    So schlecht, dass man ungläubig den Kopf schüttelt angesichts der grossen Namen, die in diesem Film mitgewirkt haben, und sich um 100 Minuten seiner Zeit betrogen fühlt.
    Das beginnt schon mit der fragwürdigen Ideologie, die hier transportiert werden soll. ?Glaube an etwas, auch wenn du es nicht sehen kannst.? , ?Alle Träume werden wahr, man muss nur daran glauben.? etc - Diesen ausgelutschten Romantikideen wird nun versucht mittels schwachsinniger und pseudo-poetischer Dialoge eine Tiefe zu suggerieren, die ?Feld der Träume? in Wahrheit völlig abhanden kommt. Keine tiefere Moral oder Wahrheit findet sich in diesem Film, der sich selbst unangemessen ernst nimmt, ausser jenen abgedroschenen und unbegründeten Phrasen über Phantasie und die Macht der Träume, die man sicherlich schon hunderte Mal (wenn auch nicht in solch hirnrissigem Ausmasse gehört hat).
    Verschlimmert wird alles noch durch die grauenhafte Performance der Schauspieler, die allesamt hölzern und vollkommen unglaubwürdig agieren. Speziell der eigentlich überzeugende Kevin Costner erstaunt durch eine vollkommen uncharismatische und emotionslose Darstellung, die so gar nicht zu seinen sonstigen Auftritten passt. Auch sein Schauspielpartner Ray Liotta kann nicht überzeugen, wobei das in seinem Falle wohl eher der langweiligen und unspektakulären Rolle zuzuschreiben ist.
    Einzig James Earl Jones und speziell Burt Lancaster (in seinem letzten Kinofilm) sorgen mit ihren überzeugenden Darstellungen für kleine Lichtblicke. Allerdings vermag dies den Film auch nicht mehr zu retten, der mit id_iotischer und absolut unlogischer Storyline gepaart mit unglaubwürdigen Charakteren und effekthascherischer Inszenierung mit Vollgas auf den Wertungsabgrund zusteuert.

  • Kevin Costner

    Written on 03. December 2005 by surfing.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit diesem Film wurde ich seinerzeit erstmals auf Kevin Costner aufmerksam als er im '89 ins Kino kam in den Staaten. Sehr gut gemachter übersinnlicher Film mit ebenfalls guten Nebendarstellern (Burt Lancaster, James Earl Jones).

  • 1st

    Written on 18. October 2004 by ScorpiuS.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein absolut hervoragender Film, wunderschön und fazinierend. Für mich einer der besten Costner Filme

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.