Description

Read more

Der kleine Strassenganove Chris DuBois ist der Anführer einer Bande verwaister Strassenkinder im New York der 1920er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines Hochseefrachters. Damit beginnt für den kampferprobten Lebenskünstler eine gefahrvolle Odyssee, die ihn bis ins südchinesische Meer verschlägt. Dort findet auf einer Insel ein geheimes, Jahrtausende altes Kampfturnier statt, dessen Gewinner eine Drachenstatue aus purem Gold erhält.

Limitiert und nummeriert auf 250 Stück

Inklusive Bonus-Film Leon auf Blu-Ray und DVD

Product details

Director Jean-Claude Van Damme
Actor Jean-Claude Van Damme, Roger Moore, James Remar, Janet Gunn, Jack Mcgee, Aki Aleong, Louis Mandylor
Label Digidreams
 
Genre Action
Adventure
Eastern
Content 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 08.02.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, VHS-Edition
Audio English (Dolby Digital 2.0), English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 5.1)
Extras Booklet
Length 94 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 1996
Movie list The Quest (1996), Leon (1990)
Original title The Quest
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Prügelknabe

    Written on 06. October 2010 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Oje. Der Endkampf ist ja schon sehr unlogisch. Da lässt sich der gute Van Damme eine gefühlte halbe Stunde verprügeln bis zum geht nicht mehr und gewinnt dann doch noch. Einfach nur ganz ganz schlecht. Und dass Roger Moore mitspielt muss übrigens gar nichts heissen. Gute Schauspieler bedeutet nicht sofort auch, dass der Film gut ist!

  • super film

    Written on 29. July 2009 by Toni.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist zwar zweifelsfrei eine kopie von besserem bloodsport aber schlecht ist die kopie nicht. schaut ihn euch an.

  • THE QUEST

    Written on 05. January 2009 by oskar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist Van Damme jedesmal wenn es um Kampfturniere geht ist er der richtige Schauspieler für solche Filme.

  • schabernack

    Written on 25. November 2006 by dreammaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    da wollte wohl einer eine kopie vom atmosphärisch viel besseren blood sport machen. das ging wohl daneben..

  • super

    Written on 22. February 2006 by Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Van damme ist Regisseur in diesem film. das ist einer der besten filme von Ihm! die kämpfe sind sehr hart und brutal.. und stellt euch vor. Roger Moore spielt sogar mit! das heisst doch was! Meiner meinung nach ein super geiler Film mit einem in top Form Van damme

  • lj

    Written on 09. February 2005 by lkjljj.
    This customer review refers to a alternative version.

    lkjlj

  • THE QUEST

    Written on 03. March 2004 by päde.
    This customer review refers to a alternative version.

    Isch de hammer

  • grottenschlecht!

    Written on 05. August 2002 by jean-claude van damn.
    This customer review refers to a alternative version.

    sooowas von schlecht! 90 minuten geprügel, geprügel, geprügel und nochmals geprügel, dann kamerafahrt um den gegner, wieder geprügel, geprügel, geprügel...

    der schlechteste film, den ich je gesehen hab!

    wollt ihr einen guten van damme sehen? dann schaut "maximum risk", aber sicher nicht die quaste...

  • captivant

    Written on 08. September 2008 by Tanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    action, suspense, humour, bon scenario, a recommander absolument.

  • juhui

    Written on 08. August 2004 by marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin der grösste fan von jean-claude van damme!!!!!!! ich sammle alle seine filme!!! habe bestimmt schon tausende von franken für ihn ausgegeben!!!!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.