€ 37.49

X-Men Trilogy Vol. 2 (Limited Edition, Steelbook, 3 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

X-Men: Erste Entscheidung
Charles Xavier und Erik Lehnsherr sind die beste Freunde. Die jungen Männer entdecken eine Gemeinsamkeit: Sie sind Mutanten und lernen gemeinsam, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten zu beherrschen. Nach und nach versammeln sie weitere Mutanten um sich, die sich zunehmend in zwei Lager spalten: Xavier gründet als Professor X die X-Men und Lehnsherr unter seinem neuen Namen Magneto die Brotherhood. Die einst besten Freunde beginnen den Kampf gegeneinander.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Das ultimative X-MEN Ensemble kämpft auf zwei Zeitebenen ums Überleben. Die beliebten Charaktere der originären X-MEN Trilogie verbinden sich mit ihren Vorgängern aus "X-Men - Erste Entscheidung" für einen alles entscheidenden Kampf, der die Vergangenheit verändern muss - um unsere Zukunft zu retten.

X-Men: Apocalypse
Neuester Teil der „X-Men“-Reihe, der zehn Jahre nach dem Vorgänger „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ spielt, 1983. Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse, der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler unterschiedlicher Mutanten vereint – und er ist bei seinem Erwachen nach Tausenden von Jahren gar nicht glücklich darüber, wie sich die Welt entwickelt hat. Zur Verwirklichung seines Plans einer neuen Weltordnung bringt Apocalypse vier Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto, Psylocke, Storm und Angel. Es ist an Raven und Prof. X, ein Team junger Mutanten anzuführen, das sich Apocalypse in den Weg stellt…

Product details

Director Matthew Vaughn, Bryan Singer
Actor Michael Fassbender, James McAvoy, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Fantasy
Science fiction
Content 3 Blu-rays
FSK / age rating from age 12
Publication date 22.10.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS 5.1), French (DTS 5.1)
Subtitles English, German, French
Extras Deleted scenes, Outtakes, Documentations, Audio commentary, Additional information, Photo gallery
Length 6h 48min
Screen 16/9
Movie list X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, X-Men: Apocalypse
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.