€ 20.49

Twilight 4 - Breaking Dawn - Part 2 (2011) (Blu-ray + DVD)

English · Blu-ray + DVD

US Version | Region code 1, A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1, A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

In the final chapter of the Twilight Saga phenomenon, the birth of Bella and Edward`s child brings conflict between Bella and her lifelong friend, Jacob, and an all-out war between the Cullens and the Volturi.

Product details

Director Bill Condon
Actor Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ashley Greene, Peter Facinelli, Taylor Lautner, Anna Kendrick
Label SUMMIT INC/LIONSGATE
 
Genre Fantasy
Romanticism
Content Blu-ray + DVD
Age rating from age 13
Publication date 23.10.2018
Audio English (Dolby Digital)
Length 115 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2011
Version US Version
Region code 1, A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Twilight 5

    Written on 19. January 2024 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bon allez 2 étoiles, juste par ce que c est fini, et que c est le moins pire de tous ;-)

  • Toll

    Written on 01. February 2019 by Yvonne.
    This customer review refers to a alternative version.

    War sehr gut.

  • plan

    Written on 16. May 2013 by niko.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe den gestern bekommen schaue in jetzt gleich bin so was von aufgeregt

  • hehe, greene

    Written on 16. April 2013 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    deine pointierte meinung bringt es total auf den punkt ;)

  • Spitze

    Written on 02. April 2013 by poliweras.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Fortsetzung. Einfach Genial. Ich liebe diese Filme.

  • Enttäuschend

    Written on 28. March 2013 by Sandra.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Genial!!!

    Written on 21. March 2013 by Greene.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Meisterwerk! Unglaublich intesive Schauspieler,Kristen Stewart strotzt vor Leben! Vorallem die Szene mit dem Vampir war super. Sehr empfehlenswert.

  • HAMMER

    Written on 17. March 2013 by TWILIGHTIRRE.
    This customer review refers to a alternative version.

    DAS IST ECHT COOL FINDE ICH:ICH LIEBE TWILIGHT UND DAS IST AUCH GUT SO:DEN JEDER HAT SEINE SCHWÄCHEN STÄRKEN

  • Mega schlecht!

    Written on 12. March 2013 by Mädchen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kann nur lachen....:-)

  • bleah

    Written on 05. March 2013 by uga.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Stimmung verloren

    Written on 22. December 2012 by Sarina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir het im erstä Fium,auso Twilight d Stimmig wahnsinnig guet gfauä,di isch vo Fium zu Fium verlorä gangä. Leider! D Figurä si im Twilight o em Buech am ähnlechstä ( z.B Edwards Bronze farbigi Haar ) und was i aunä witerä Teilä o fäut,isch si absolut bschützer Instinkt. Wasmi o chli stört,d Bella müest aus Vampir wunderschön si,doch leider isch si im Fium totau usghungeret u aues angerä aus di " perfekti schönheit ". Aber i gloubä wär Fan isch,blibt Fan,mir geitz emu so!

  • Häh?!

    Written on 04. December 2012 by Anna.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nachdem ich alle Teile gesehen habe, kann ich abschliessend sagen, dass die ersten drei Teile die besten waren...dann wurde es immer schlechter. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass der Abschluss einer für mich aussergewöhnlichen Filmreihe so dermassen schlecht ausfällt und damit alles versaut! Es war langweilig, emotionslos, total übertrieben und unlogisch. Zeitverschwendung! Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich denken, dass sei ein Witz?!!!

  • Hammer

    Written on 01. December 2012 by Claudia.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hammer Film

  • twilight saga

    Written on 01. December 2012 by Twilight.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die ganze Twilight saga cool und spannend <3

  • Was sollte das?

    Written on 29. November 2012 by Jackie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gerade letztens habe ich den Film im Kino gesehen... Schon während der ersten Hälfte dachte ich was sollte das? Dieser Teil ist für mich wirklich langweilig & gar kein bisschen empfehlenswert ( ich wäre fast eingeschlafen). Die Bücher waren richtig gut, doch als diese Filme rauskamen, fand ich das sie die Story versaut haben...

  • breaking dawn part 2

    Written on 18. November 2012 by lulzimevelioska.
    This customer review refers to a alternative version.

    ate que le dvd sorte. ainsi que le colector avec les bonus du film.....

  • Anstrengend

    Written on 26. October 2012 by Graf Dracula.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die ersten zwei Teile waren ja noch einigermassen spannend, aber dieser Mormomenquatsch (kein 6 vor der Ehe, Keuschheit, etc.) geht mit der Zeit auf die Nerven. Die Machart ist gut, für mich ein wenig zuviel SpecialFX. Männer bevorzugen wahrscheinlich irgendein Fussballspiel mit Bier, statt diese Vampirreihe. Nur etwas für absolute Fans.

  • Schmarre

    Written on 09. October 2012 by Dani S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Twilight *Serie* ist für die meisten Männer etwa das was The fast and the furious für die meisten Frauen ist: Ein unglaublicher Quatsch und sterbens langweilig!
    Da soll alles enthalten sein? Action,Spannung,Horror und Romantik? Ich finde das ist alles ein so zusammengewürfelter Haufen von mittelmässiger schauspielerischer Leistung und mittelmässigen CGI Effekten. Klar versteht man irgendwo die Handlung des Ganzen, dennoch ist es an einigen Stellen zusammenhangslos in Szene gesetzt und viele Logiklöcher kommen dazu.
    Im Prinzip ist diese Reihe nichts anderes als es damals Titanic mit DiCaprio war, der Streifen begeisterte auch Millionen Frauen (und einige wenige Männer wohl auch)nur Aufgrund des Schauspielers und der schnulzigen Hintergrundgeschichte/Szenen!
    Das man nur aus solchen Beweggründen einen Film als "ausgezeichnet" bewertet, werde ich wohl nie verstehen, aber jedem das seine :)

  • Halloooo

    Written on 21. September 2012 by Robsten Team, Manuela 50.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der letzte Teil wird gigantisch werden. Ich bin jetzt schon wieder oder immernoch (?) im Twilight Fieber. Der Countoun läuft... Absolut der beste Film den ich je gesehen habe... Da ist alles enthalten. Fantasy, Horror, Action, Spannung und natürlich viiiiiiiel Romantik. Und wir Frauen lieben das, ist es nicht so Ladys ?? Kann es kaum abwarten bis es endlich losgeht. Am 18.11. 16.30 Uhr ist es soweit, Breanking Dawn Part I+II im Kino. Wir sehen uns...

  • Twilight vs. Alcopops

    Written on 25. November 2011 by Dulisch 55.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Film, Da saufen die Jungen "Flatterfiecher" mal keine Alkopops sondern saugen die jugentlichen leer. Und dann auch noch S....x erst nach der Ehe ??? Halloooo, da würde sich Mr. Dracula im Grabe wenden!! Aber wenn WIR alle etwas Glück haben dann wird der 28ste Teil etwas besser. PS: Die Hoffnung sttirbt ja bekanntlich zuletzt :-))

  • wow

    Written on 12. September 2011 by denise.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jo mer gots genau glich

  • ii love it.<3

    Written on 05. December 2010 by TEAM EDWARD.&lt;3.
    This customer review refers to a alternative version.

    1# comeend. love all the books.can't wait..

  • AHHH

    Written on 06. June 2010 by TEAM EDWARD..&lt;3.
    This customer review refers to a alternative version.

    OU MANN!!!¨I WILL DAS JEZ GSE!! I HA SHO ALLI BÜECHER MEMOLS GLESE!! I KA NÜM WARTA!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.