Sold out

Patient Zero (2018)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

Ein neuartiges Superstamm-Virus hat die Welt befallen und weite Teile der Erdbevölkerung infiziert. Menschen, die an dem Virus erkrankt sind, werden durch die enorme Ausschüttung von Adrenalin in gewalttätige, aber auch intelligente Rasende verwandelt, die vor nichts Halt machen und mit denen nicht zu reden ist. Morgan gehört zu den wenigen Menschen, die bislang von der Pandemie verschont blieben und sich erfolgreich durchschlagen konnten. Doch eines Tages verlässt ihn sein Glück und er wird von einem Infizierten gebissen. Aber anstatt nun dieselben Krankheitssymptome wie die anderen Befallenen zu entwickeln, macht er eine erstaunliche Entdeckung: Er scheint nicht nur immun gegen die negativen Auswirkungen der Krankheit zu sein, sondern er kann plötzlich sogar mit den Infizierten kommunizieren. Mit seiner neuen Fähigkeit macht er sich auf die Suche nach dem ersten Menschen, der an dem Virus erkrankt war, dem sogenannten „Patient Zero“. Wird Matt eine Heilung finden?

Product details

Director Stefan Ruzowitzky
Actor Stanley Tucci, Natalie Dormer, Clive Standen, Matt Smith, John Bradley, Agyness Deyn, Colin Mcfarlane, Pippa Bennett-Warner, James Northcote
 
Genre Action
Drama
Horror
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 25.10.2018
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1), French (DTS HD Master Audio 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1), Hungarian (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, French, Spanish, Croatian, Korean, Dutch, Icelandic , Slovenian, Swedish, Slovak, Portuguese, Polish, Rumanian, Norwegian, Bulgarian, Chinese, Danish, Finnish, Hebrew , Greek, Arab, Czech, Thai , Hungarian, Turkish
Length 87 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1
Year of production 2018
Original title Patient Zero
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • ein weiterer unnötiger Zombiefilm

    Written on 13. July 2021 by Fabrice Steurer.

    Auch wenn Stanley Tucci den Bösewicht verkörpert, ist PATIENT ZERO leider ein sehr schwacher und eigentlich unnötiger Zombiefilm, der weder neuartige Ideen noch spektakuläre Actionszenen oder Horror-Grusel-Momente abliefert. Die Computereffekte sind mies, die Story ist mies und die schauspielerische Leistung ist schwach. Aus der interessanten Ausgangslage wurde deutlich zu wenig gemacht. Schade.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.