Sold out

Predator - 3-Movie Collection (3 4K Ultra HDs + 3 Blu-rays)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Predator 1 :
Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt es einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch eine Chance, das Monster zu vernichten.

Predator 2 :
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort ausgesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist, tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden, den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heissesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

Predators :
Der Söldner Royce führt eine Gruppe von Spitzenkriegern an, die auf eine nicht weiter spezifizierte Mission auf einen fremden Planeten geschickt wird. Erst als er dort gelandet ist, stellt der bunt zusammen gewürfelte Trupp, der aus Soldaten, Schwerverbrechern, Todesschwadronen und Yakuza besteht, fest, dass sie nur als Kanonenfutter dienen - für eine Mutation jener todbringenden Jäger, die erst vor kurzem die Erde besucht hatten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt, bei dem sich die Söldner nur auf die eigenen Fähigkeiten verlassen können.

Show description in a different language

Product details

Director John McTiernan, Nimrod Antal, Stephen Hopkins
Actor Arnold Schwarzenegger, Elpidia Carrillo, Sonny Landham, Maria Conchita Alonso, Adam Baldwin, Danny Glover, Alice Braga, Adrien Brody, Danny Trejo
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Science fiction
Content 3 4K Ultra HDs + 3 Blu-rays
FSK / age rating from age 18
Publication date 29.03.2016
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Movie list Predator (1987), Predator 2 (1990), Predators (2010)
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Predator Collection

    Written on 04. December 2014 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    C’est très bien d’avoir fait un coffret avec ces films-là… sans avoir mis les Alien vs Predators.

  • Herbe Enttäuschung

    Written on 21. April 2011 by der_kritiker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schade, schade. Voller Vorfreude auf die guten alten Zeiten habe ich diese Box gekauft und wurde ziemlich enttäuscht. 'Predator 2'-Cut? Wieso denn das? Ist dieser Teil brutaler als der Vorgänger? Wohl kaum. Meiner Meinung nach reine Geldmacherei. Würde diese Box niemandem empfehlen.

  • Super!!!

    Written on 04. February 2011 by Andy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hast recht! Das der Predator 2 in dieser Box gekürzt ist, ist eine schande!!!! Denoch, ist und bleibt der Predator Kult.
    Meiner bescheidenen Meinung nach war es allgemien ein blödsinn Predator und Alien zu vereinen!!!!! Denn alle AVP`s sind schlecht!!!!

  • Wie kann man nur?????

    Written on 11. November 2010 by Ragman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die ganze Box wird kaputtgemacht durch GESCHNITTENEN(??????) 2. Teil. Warum legt man einer Box eine geschnittene Version bei? Völliges Unverständnis!!!!!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.