Description

Read more

Ex-military investigator Jack Reacher (Tom Cruise) leaps off the pages of Lee Child’s bestselling novel and onto the big screen in the explosive thriller that critics are calling “a superior thriller”. When an unspeakable crime is committed, all evidence points to the suspect in custody who offers up a single note in defence: “Get Jack Reacher!” The law has its limits, but Reacher does not when his fight for the truth pits him against an unexpected enemy with a skill for violence and a secret to keep.

Product details

Director Christopher Mcquarrie
Actor Tom Cruise, Rosamund Pike, Richard Jenkins, Werner Herzog, David Oyelowo, Jai Courtney, Vladimir Sizov, Joseph Sikora
Label Paramount
 
Genre Action
Mystery
Thriller
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
Age rating from age 15
Publication date 02.07.2018
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 2012
Original title Jack Reacher
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Toller Streifen!

    Written on 21. January 2021 by Bolo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bei diesem Film stimmt (für mich) alles, tolle Action, Witz, klasse Schauspieler, verzwickte Story (aber immer nachvollziehbar), harte Kampfszenen ... und Tom Cruise ist einfach perfekt für diese Rolle. Das Ende ist vielleicht etwas schwach, aber ansonsten ist der Film topp!

  • nicht schlecht

    Written on 16. June 2018 by Partelcius.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist spannend,mit guten Szenen und Tom Cruise spielt seinen Part ganz gut,auch wenn man ihn nicht so mag.Gesichtsausdruck hin oder her.Was ich aber an diesen Film gar nicht mag, ist die Stimme von Werner Herzog dem Bösewicht.Er ist auch eine Fehlbezetzung.

  • Jack Reacher

    Written on 15. February 2016 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    Très bon film

  • naja

    Written on 07. November 2014 by quirici.
    This customer review refers to a alternative version.

    keine Offenbarung...wieder einmal mittelmässige Unterhaltung...man gewöhnt sich langsam daran, dass auch die grossen Stars enttäuschen....

  • bestenfalls Mittelmass

    Written on 19. October 2014 by Marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Finde diesen Film lächerlich bis grottenschlecht. Action geht noch, Story lächerlich-unglaubwürdig, wie ein schlechter Comic-Roman. Und Cruise... mittlerweile hatte er offenbar soviele Botox-Behandlungen und Liftings, dass nur noch ein einziger Gesichtsausdruck da ist, immer gleich wie eine Maske, Langweiler pur, der bringt es gar nicht in solch einer Rolle. Das Beste am Film fand ich als gegen Ende Robert Duvall auftauchte, super wie immer. Diesen Film muss man sich wirklich nicht geben, nichts Besonderes, da ist jeder Statham noch besser.

  • hä?

    Written on 02. April 2014 by ami-quatsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    dass herzog bei diesem senf mitspielt, ist doch irgendwie nö?

  • ich liebe quark

    Written on 09. March 2014 by quarklover.
    This customer review refers to a alternative version.

    darum find ich diesen film so geil ;-)

  • nei sorry

    Written on 04. March 2014 by schon lange nicht mehr sowas scheusliches gesehn.
    This customer review refers to a alternative version.

    action hi odr her;
    QUARK!

  • hammer

    Written on 02. March 2014 by frank.
    This customer review refers to a alternative version.

    hätte nie gedacht, dass der film so gute action hat. top.

  • Toller Film

    Written on 17. November 2013 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr unterhaltsam und spannend. Tom Cruise mag zu überzeugen. Action und Spannung von A-Z, auch der Witz kommt nicht zu kurz. Daumen hoch!

  • Nun

    Written on 10. November 2013 by Blina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gute, altmodische Genrekost.

  • Doch doch

    Written on 25. August 2013 by cruise.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kenne die Bücher nicht. Es ist mir auch egal ob Cruise jetzt die Statur hat um Reacher zu spielen. Ist doch sowieso nebensächlich. Der Film ist gut. Nicht sehr gut aber gut. Basta

  • Man nehme erfolgreiche Bücherreihe

    Written on 31. July 2013 by Ramones.
    This customer review refers to a alternative version.

    und ruiniert das Ganze bereits im ersten Film!
    Wie bitteschön kann man Tom Cruise für die Figur Jack Reacher casten? Passt ja mal gar nicht, dafür muss man grade mal 50 Seiten eines Lee Child Romans lesen um zu dieser Erkenntnis zu gelangen!
    Wenn ich dann noch in Filmkritiken lesen muss, Tom Cruise sei absolut top, dann frage ich mich schon, wie sie zu diesem Schluss kommen!?

  • Kein neuer Held....

    Written on 15. July 2013 by Fäbe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr viel blablabla!!!! Mr. Cruise findet sich mit seinen sprüchen obercool, als hätte er die Weisheit mit löffeln gegessen. Ziehmlich nervig...... Teils hat der Film gute Ansätze, die dann schnell wieder abflachen.

  • warum....

    Written on 04. June 2013 by reader.
    This customer review refers to a alternative version.

    nehmen die den kleinen cruise für diese rolle? reacher ist ne romanfigur und ich habe die bücher gelesen und weiss dementsprechend wie jack reacher aussieht. nichts gegen cruise aber diese besetzung ist der volle griff in die kloschüssel.

  • sehr gut

    Written on 03. June 2013 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich mal wieder ein Thriller mit einer interessanten und v.a. überraschenden Geschichte. Tom Cruise kann man mögen oder nicht, mir hat er gefallen. Macht dies gewohnt lässig, smart mit einer Prise Witz. Ein gelunger Actionstreifen, rasant und mit spannenden Verknüpfungen.

  • fehlbesetzung

    Written on 23. May 2013 by abraham.
    This customer review refers to a alternative version.

    cruise ist ne fatale fehlbesetzung. er hat schon schlicht die statur nicht für reacher. ist aber auch sonst nicht überzeugend.

  • Action?

    Written on 20. May 2013 by Reto.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist überhaupt kein Action Streifen! Eher ein Thriller, sehr viel blablabla. Ich fand Ihn, entgegen vieler Meinungen, langweilig!

  • jack reacher

    Written on 19. May 2013 by Rafi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Très sympathique vraiment, on voit que le scénario vient de celui qui a scénarisé usual suspect, très fort franchement. Là au moins on s'emmerde pas

  • super

    Written on 14. May 2013 by babsi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...spannend und Tom ist gar nicht so übel, auch wenn er nicht der grösste ist :-)

  • Top !

    Written on 12. May 2013 by Dudikoff.
    This customer review refers to a alternative version.

    spannender Action streifen mit Tom Cruise !

  • Sehr spannend

    Written on 11. May 2013 by Iron man.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es isch e super spannende film wo mi vom afang bis zum ändi unterhaltet het.ich khas verstoh das fans vo de büecher vilicht endüscht sind aber ws virklich e guete film und empfählenswärt für e dvd obe,sicherlich meh als dä ganzi huffe schrott wos hützutags uf dvd git:)).

  • Spitze

    Written on 10. May 2013 by Mabo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tom in Bestform. Super Action

  • Schlecht

    Written on 10. May 2013 by Ghostface.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Cruise als Jack Reacher ein Witz

    Written on 08. May 2013 by Neon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn man die Bücher gelesen hat (und ich habe alle gelsen), wirkt Tom banal und schwach. Kann man einfach nicht ernst nehmen. 190+ cm und smart ist das "Original"... Schade um die Story von Lee Child.

  • Militante Justitz

    Written on 04. May 2013 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einige lustige Slapstick Szenen und witzige Dialoge werten die banale Story gewaltig auf. Ich persönlich hätte die Hauptrolle anders besetzt, da man Cruise automatisch mit seiner Rolle in 'Mission Impossible' assoziiert und eine etwas süffigere Visage dem Witz mehr Nachdruck verliehen hätte!

  • genial!

    Written on 26. April 2013 by Barrels.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich empfand den film als einen der besten action streifen der letzten jahre!
    auch tom cruise spielt genial!

  • Jack Reacher

    Written on 18. April 2013 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    J'ai bien aimé ... sauf... le combat à la loyal pour montrer que Tom Cruise est un bon gars...

  • puuuhht!

    Written on 16. April 2013 by yuca.
    This customer review refers to a alternative version.

    tom miemt einen 1.90m grossen und ca. 1.10 breiten ehem. militärpolizisten (gem. Buchvorlage...)- er füllt die rolle nicht aus...
    es fällt schon sehr extrem auf, dass ihm die rolle nicht liegt. jack reacher nach romanvorlage arbeitet mit grösse guter kampfausbildung disziplin und markigen sprüchen- abgesehen von der diszipliin kann da tom nicht mithalten. der rest des films ist lahm, b-movie-mässig.
    willkommen tom im genre des b-movies! dachte nach "mission impossibel" tom kanns... die vorlage ist einfach unpassend- zu breit zu gross zu sehr harter kerl... das ist nix.

  • naja

    Written on 16. April 2013 by Insider.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unterhaltsamer Actionstreifen, eigentlich eine gute Geschichte. Schlussendlich dann leider doch nicht mehr als ein durchschnittlicher Action Movie... Kann man sich gut Mal an einem Sonntag Abend reinziehen wenn nichts besseres läuft, mehr nicht...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.