€ 25.99

All Night Long (1992) (Uncut)

German, Dutch · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Drei sich fremde Schüler werden Zeuge, wie ein Mädchen vor ihren Augen vollkommen grundlos von einem anderen Jungen niedergestochen wird. Dieses Erlebnis schweisst die drei zusammen. Sie werden Freunde und versuchen gemeinsam die grausame Tat zu verarbeiten. Als eines Tages die Freundin einer der Dreien von einer Jugendbande vergewaltigt und getötet wird, schwören die Freunde blutige Rache. Sie machen sich auf die Jagd, um die Täter einen nach dem anderen brutal zur Strecke zu bringen.

Holländische Import-Version

Product details

Director Katsuya Matsumura
Actor Eisuke Tsunoda, Ryôsuke Suzuki, Yôji Ietomi, Hiromasa Taguchi, Third Nagashima, Sachiko Wakayama
Label JAPAN SHOCK
 
Genre Drama
Horror
Crime
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Edition Uncut
Audio Japanese
Subtitles German, Dutch
Length 92 Minutes
Screen 16/9
Year of production 1992
Original title Ooru naito rongu (Japanese)
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • In der Nacht schlafe ich

    Written on 19. December 2012 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Keine Ahnung weshalb dieser Film so vergöttert wird, aber ich fand ihn wirklich extrem langweilig. Ich würde nicht sagen, dass ich zu abgehärtet bin, aber hier passiert kaum was und die Story ist ja auch nicht gerade das Neuste. Die Schauspieler finde ich eher schlecht um am meisten nervt das ständige übertriebene Gelache. Ich schau mir jetzt mal die Fortsetzungen an, vielleicht sind die interessanter. Der erste Teil hier auf jeden Fall

  • Teil 2 und 3 besser!

    Written on 16. July 2004 by BagBee.
    This customer review refers to a alternative version.

    Teil 1 ist nicht unbedingt sehenswert, die wirklich krassen szenen sind in teil 2 und 3. Lohnt sich sowieso nicht diesen Film einzel zu kaufen: Kauft euch die Box-Collection!

  • Von mir gibts (auch) ein: Naja...

    Written on 24. November 2003 by ManCity.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch ich habe von diesem Film viel mehr erwartet. Ich finde den 1. Teil weder besonders derb, krank, krass, hart, extrem oder sonst was. Bin ich denn wirklich schon so «abgehärtet»? Nun, egal, ein guter Film muss für mich natürlich noch lange nicht immer harte Gore-Effekte oder sonstige derbe Szenen bieten. Aber die «Rache-Story» ist ja wirklich nicht gerade neu. O.k., sonst sind die Schauspieler meistens nicht so jung... Besonders der 3. Teil gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser!

  • Triologie des Terrors

    Written on 24. October 2003 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die erste Triologie bei der die Fortsetzungen die vorhergehenden Filme mit Gewalt und Handlung übertreffen!! Einfach genau das, was ich eigentlich auch von anderen Triologien erwarten würde...Es zeigt sich auch bei diesen Filmen wieder einmal, dass die Asiaten die besten, härtesten und wohl auch die kranksten Filme machen.

  • Derb!

    Written on 01. October 2003 by MPAA.
    This customer review refers to a alternative version.

    Derber und verachtender Film aus Japan, der aber genau deswegen so sehenswert ist.
    Der 1. Teil lohnt sich total, legte den Weg für 2 sehr gute Fortsetzungen.

  • Naja.....

    Written on 11. September 2003 by Tony.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe eigentlich mehr erwartet.......! mal sehen wie der 2 teil abgeht......
    bin mir nicht sicher ob der film wirklich uncut ist.....!

  • Der Anfang........

    Written on 20. October 2002 by marcello.
    This customer review refers to a alternative version.

    der berüchtigten "All Night Long" - Trilogie, ein Film der Aufgrund seiner expliziten Gewaltdarstellung nur für Leute mit einer gewissen Erfahrung geeignet ist. Diese Version hier ist absolut uncut!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.