€ 21.49

Die Halbstarken (1956) (Filmjuwelen, b/w)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Freddy Borchert, Chef einer Clique halbstarker Jugendlicher, trifft nach langer Zeit seinen jüngeren Bruder Jan wieder, den er seit dem Tag, als er die Tür seines Elternhauses zuschlug, nicht mehr gesehen hat. Er stellt ihn seiner Bande vor und erzählt, dass er am nächsten Tag ein neues Auto kaufen möchte. Jan gewinnt den Eindruck, Freddy sei ein gemachter Mann und bittet ihn deshalb um eine grössere Summe Geld. Doch Freddy bereitet gerade sein "grösstes Ding" vor - ein Überfall auf ein Postauto. Der Raub gelingt zwar um Haaresbreite, doch sie erbeuten lediglich wertlose Postanweisungen. Es werden nicht nur Freddys kühne Träume zerstört, er verliert auch fast seine Position als Bandenchef. Sissy, Freddys Freundin, überredet ihn, noch in der gleichen Nacht in eine Villa einzubrechen. Als Sissy während der Tat von einem alten Mann überwältigt wird, gerät das Unternehmen ausser Kontrolle...

Product details

Director Georg Tressler
Actor Horst Buchholz, Karin Baal, Christian Doermer, Jo Herbst
 
Genre Drama
Crime
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 15.12.2017
Edition b/w, Filmjuwelen
Audio German (DTS-HD 2.0)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing)
Extras Booklet, Trailer
Length 95 Minutes
Screen 16/9, 1.66:1
Year of production 1956
Original title Die Halbstarken (German)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.