Description

Read more

Fernab vom japanischen Festland liegt die künstliche Insel Itogami eine Sonderzone, auf der mysteriöse Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch Kojou Akatsuki, der bis vor kurzem noch ein ganz normaler Schüler war. Doch jetzt ist er ein Vampir und nicht nur irgendeiner: Er ist der Vierte Shinso, der mächtigste seiner Art, und wäre nicht nur in der Lage die Insel, sondern auch die Menschenwelt ins totale Chaos zu stürzen. Eines Tages wird er von einem Mädchen namens Yukina Himeragi verfolgt, die von der geheimnisvollen Königslöwen-Organisation damit beauftragt wurde, ihn zu überwachen. Als sie plötzlich von zwei Jungs belästigt und in einen Kampf verwickelt wird, geht Kojou dazwischen und sie kann fliehen. Kurz darauf zieht Yukina in die Nachbarwohnung und verfolgt ihn nun auf Schritt und Tritt. Nicht ohne Grund, denn Kojou scheint das Unheil magisch anzuziehen ...

Strike the Blood vereint Action, Fantasy und Erotik alles was das Vampir-Fanherz begehrt!

Episoden 13-18

Product details

Director Hideyo Yamamoto, Takao Sano
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 26.01.2018
Edition Digibook
Audio German (Dolby Digital 2.0), Japanese (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Extras Booklet, Postcard(s)
Length 150 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2013
Original title Strike the Blood
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.