Description

Read more

Vincenzo Marazzi, der Bucklige von Rom, kehrt zurück in seine alte Heimat. Immer auf der Suche nach dem schnellen Geld, plant er zusammen mit drei seiner ehemaligen Komplizen einen todsicheren Coup. Ein Geldtransport soll jegliche Sorgen für immer beseitigen. Marazzi hat jedoch nicht mit der Habgier seiner Mitstreiter gerechnet, und soll vor Ort getötet werden. Schwer verwundet kann er im Schutz der Kanalisation entkommen. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Monnezza schmiedet er einen teuflischen Plan, um sich an den Verrätern zu rächen... Genrespezialist Umberto Lenzi ("DER BERSERKER", "DIE GEWALT BIN ICH") liefert mit "DIE KRÖTE" erneut einen einzigartigen und spannenden Beitrag des italienischen Polizeifilms. Tomas Milian ("TÖTE DJANGO") brilliert in der Doppelrolle der Marazzi-Brüder und war ebenfalls für das Drehbuch zuständig.

Limitiert und Nummeriert auf 333 Stück

Product details

Director Umberto Lenzi
Actor Tomas Milian, Pino Colizzi, Isa Danieli, Salvatore Borghese, Luciano Catenacci, Solvi Stubing, Guido Leontini, Francesco D'Adda
 
Genre Action
Crime
Thriller
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 21.09.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B, Eurocult Collection
Audio English (Dolby Digital), German (Dolby Digital), Italian (Dolby Digital)
Subtitles German
Extras Booklet, Trailer, Audio commentary
Length 98 Minutes
Screen 2.35:1
Year of production 1978
Original title La banda del gobbo (Italian)
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Cooles Teil!

    Written on 30. August 2010 by firetrain.
    This customer review refers to a alternative version.

    Deutsch: DIE KRÖTE!

  • La banda del gobbo

    Written on 22. March 2007 by antonio d..
    This customer review refers to a alternative version.

    il film piu tosto con lattore piu bestiale che esiste!!!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.