Sold out

2 ungleiche Freunde (2005) (Arthaus)

German · Blu-ray

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Serge und Claude könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein: Serge, der Lebemann und Draufgänger, der als 'Wedding-Crasher' hübsche Frauen auf fremden Hochzeiten kennenlernt. Und Claude, ein Pechvogel wie er im Buche steht: Gefangen in einem langweiligen Job, seit Jahren keine ernstzunehmende Beziehung und immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen.

Als die beiden sich auf einer Hochzeit kennenlernen, nimmt Serge den verklemmten Claude unter seine Fittiche und verrät ihm seinen besten Trick.
Claude folgt dem Beispiel seines Freundes: Nun scheint das Glück endlich auf seiner Seite zu sein...

Product details

Director Olivier Nakache, Eric Toledano
Actor Gérard Depardieu, Jean-Paul Rouve, Lionel Abelanski, Annie Girardot, Isabelle Renauld, Yves Jacques
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 17.08.2017
Edition Arthaus
Audio German (DTS-HD 2.0), French (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Making of
Length 101 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2005
Original title Je préfère qu'on reste amis
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • It's Funny!

    Written on 10. February 2014 by Manuela.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine sehr unterhaltsame Komödie mit viel Witz und zwei tollen Hauptdarstellern!
    Vor allem die gute Laune von Depardieu, macht den Film allein schon sehenswert. :)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.