Description

Read more

Die Menschheit wird von der Abyssal-Flotte bedroht: einer schrecklichen Macht, die bereits die Seeherrschaft an sich reissen konnte. Die Einzigen, die in der Lage sind, die gegnerische Flotte aufzuhalten, sind die Geister von alten Kriegsschiffen, die als junge Mädchen wiedergeboren wurden. Man nennt sie die „Kanmusu“, die „Flottenmädchen“, denn sie allein verfügen über die Kampfkraft, der Abyssal-Flotte entgegenzutreten. Können Fubuki und die anderen Mitglieder des dritten Torpedo-Korps die Seeherrschaft bald wieder zurückerlangen?

Nun gibt’s den auch als Game bekannten Anime-Hit KanColle aus dem Studio Diomedéa endlich auch auf DVD und Blu-ray. Na dann, auf in die Schlacht!

Nach ihrer letzten Schlacht weilen Fubuki und ihre 5. Mobile Flotte immer noch auf der Truk-Insel, einem Stützpunkt der Marinebasis. Von dort aus soll auch der finale Angriff auf die Abyssal-Flotte zur Rückerlangung der Seeherrschaft erfolgen. Fubuki traut ihren Augen kaum, als sie die eigens dafür umgebaute Yudachi, ihre ehemalige Mitbewohnerin, bestaunt. Aber hätte dieser Umbau nicht eigentlich ihr zugestanden, nach ihren letzten Erfolgen im Kampf? Kurz darauf beordert sie der Kommandant zur Marinebasis zurück und verwehrt Fubuki damit den Kampfeinsatz. Doch ihr bleibt keine Zeit, enttäuscht zu sein, denn die Marinebasis wurde völlig unbemerkt angegriffen und zerstört. Der Kommandant ist verschwunden und die Zukunft der Flottenmädchen mehr als ungewiss.

Product details

Director Keizou Kusakawa, Keizô Kusakawa
 
Genre Action
Anime
Science fiction
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 10.11.2017
Edition Digibook
Audio German (Dolby Digital 2.0), Japanese (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Extras Booklet
Length 100 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2015
Original title Kantai Collection: Kan Colle (Japanese)
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.