Description

Read more

Der 15-jährige Soma Yukihira hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste noch zu übertreffen. Doch dieser schliesst sein Restaurant. Zunächst niedergeschlagen, weil sein Traum zerplatzt ist, wird sein Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu geweckt. Soma soll nicht nur der Elite-Kochschule Totsuki beitreten, sondern auch die Abschlussprüfung bestehen. Nun muss er bei seinem ersten grossen Koch-Battle beweisen, was er draufhat. Doch wird es ihm wirklich gelingen?

Die Gourmets des Studios J.C.Staff (u.a. Maid-sama, Ikki Tousen, Shimoneta) präsentieren euch mit Food Wars echte Sterneküche.

Der 15-jährige Soma Yukihira hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste sogar noch zu übertreffen. Doch dieser schliesst sein Restaurant, als Soma die Mittelschule erfolgreich absolviert hat, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, weil sein Kindheitstraum zerplatzt ist, wird sein Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu geweckt. Soma soll nicht nur der Elite-Kochschule Totsuki beitreten, sondern auch die Abschlussprüfung bestehen. Nun muss er bei seinem ersten grossen Koch-Battle beweisen, was er wirklich drauf hat. Doch wird es ihm wirklich gelingen, an einer Schule aufgenommen zu werden, bei der nur zehn Prozent aller Schüler überhaupt den Abschluss schaffen?

Episoden 01-06

Product details

Director Yoshitomo Yonetani
 
Genre Anime
Drama
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 25.11.2016
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Audio German (Dolby Digital 2.0), Japanese (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 150 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2015
Original title Food Wars! Shokugeki no Soma (Japanese)
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.