€ 21.49

Hyde Park - Live 1969

English · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

There has never been a concert like it. There never could be again. It was July 5th 1969, two days after the death of guitarist Brian Jones, when half a million people gathered in Hyde Park to pay homage to the British group described as the greatest rock'n'roll band in the world. They were The Rolling Stones. The Stones in the Park is a vivid record of this momentous occasion.

01. Midnight Rambler
02. Satisfaction
03. I'm Free
04. I'm Yours, She's Mine
05. Jumpin' Fack Flash
06. Honky Tonk Woman
07. Love In Vain
08. Sympathy For The Devil

Product details

Artists The Rolling Stones
 
Genre Pop, Rock
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 05.07.2016
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Live-videos
Length 55 Minutes
Screen 1.33:1, 4/3
Region code B
 

Artist

Customer reviews

  • the stones in the park

    Written on 10. February 2009 by r&b.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist nicht schlecht,aber leider ist das
    konzert selber nicht durchgehend,sondern
    mit gesprächen verkopplet. komplett sind die
    bis auf i`m free alle songs. bei i`m free leider
    mitten im song, ein kommentar mick jagger.ich frage mich eigentlich nur wie so die
    stones nie eine lp oder cd von diesem conzert
    veröffentlich haben.

  • Stones in the Park

    Written on 21. June 2007 by MM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Irgendwann, ich weiss nicht mehr war's noch 1969 oder schon anfangs der 70-er hat das Erste Deutsche Fernsehen eine Aufzeichnung dieses legendären Konzertes gesendet. Wir hatten bildmässig mit einer Dachantenne einen himmeltraurigen Empfang, der Sound war ganz okay (man war noch bescheiden....) Aufgeregt und um ja nichts zu verpassen habe ich meine billiges Philips-Spulentonbandgerät und-mikro vor der Glotze aufgebaut um wenigstens die Tonspur für die"Ewigkeit" zu konservieren. Was für eine Vorstellung, wenn man an die heutigen Möglichkeiten denkt ! Später dann die VHS-Kassette, x-mal geschaut...werde mir auch die DVD kaufen ! Auch wenn Klug.......und Snobs die Stones schon x-mal für tot oder zumindest als Rock-Opa's diffamiert haben: They are still the Greatest Rock'n'Roll Band on Earth !

  • Brian

    Written on 29. May 2006 by Christian Bechtiger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Brian Jones, war an dem Konzert nicht mit dabei, weil er von der Band gefeuert worden war, und nicht weil er kurz davor verstorben war. Selbst wenn er am Leben gewesen wäre, er wäre nicht mehr mit dabei gewesen, das wird oft vergessen. Die Band hatte mit ihm abgeschlossen, da er sich zu dieser Zeit nur noch im Drogenrausch befand, was ihm ja leider auch ein trauriges Ende einbrachte.

  • The Stones At Its Best

    Written on 29. April 2006 by Bruce.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich wünschte ich wär' dabei gewesen, damals im 1969! Die Musik ist roh und pur - so wie's sein sollte. Leute, die sich die's nicht gewöhnt sind, brauchen vielleicht 'ne Weile. Aber für mich ist's SENSATIONELL!

  • Wieso schlecht?

    Written on 22. November 2005 by Jack Flash.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die Band spielte gerade im Jahr 1969 am überragensten. Heute klingen sie viel zu "perfekt" mit all ihren blöden Backgroundsängern/sängerinnen. Damals waren sie noch echt.

  • durchhänger

    Written on 23. April 2005 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Konzert hat wirklich nur historischen wert. Die band spielte selten so schlecht.

  • Groovy

    Written on 13. December 2004 by Keith.
    This customer review refers to a alternative version.

    Coolder DVD. Jedoch nur für Stones Fans.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.