Sold out

Deathgasm (2015) (Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs)

German · Blu-ray + DVD

Compare versions

Description

Read more

Brodie, gerade neu in die Stadt gezogen, und der wilde Zakk gründen die Heavy-Metal Band DEATHGASM kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Doch nachdem sie eher zufällig auch noch eine wild gewordene Zombie-Meute zum Leben erweckt haben, müssen Ruhm und Erfolg noch etwas warten.

Product details

Director Jason Lei Howden
Actor Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman, Sam Berkley, Daniel Cresswell, Delaney Tabron, Stephen Ure, Colin Moy, Kate Elliott
 
Genre Horror
Comedy
Music
Content 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / age rating from age 18
Publication date 04.02.2016
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Music videos, Booklet, Documentations, Trailer, Audio commentary
Length 86 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2015
Original title Deathgasm
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Metal up your butthole

    Written on 22. February 2016 by Christian.

    Geniale Splatter-Comedy, hier merkt man daß Herzblut drinsteckt. Habe selten so gut über den Umgang mit Metal-Klischees lachen können, unbedingt ansehen.

  • Meine Meinung

    Written on 05. November 2017 by Sabritt Aldezhor.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin selbst Metallerin und gebe meinem Vorgänger koplett recht. Der Film ist echt lustig, genial gemacht, mit viel Herzblut und tollen Ideen. Zudem finde ich, dass er auch tolle Effekte hat. Eigentlich mag ich Splatterfilme nicht, da sie mir zu sehr ins Lächerliche gehe.. aber zu diesem Film passt es zu 100%. Wer etwas Horror möchte, aber dazu lachen will, ist dieser Film ein echter Geheimtipp.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.