€ 13.99 € 16.99

Bambi 1 & 2 (Digibook, Limited Collector's Edition, Limited Edition, 2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Read more

Bambi
Mitten in einem Wald wird ein kleiner junger Hirsch namens Bambi geboren. Diese Nachricht verbreitet sich schnell im gesamten Wald und viele Tiere kommen, um es zu begrüssen. Noch etwas wackelig auf den Beinen macht es sich auf um gemeinsam mit seinen neuen Freunden die geheimnisvollen Wunder der Natur zu entdecken. Die immer neuen Herausforderungen des Lebens lassen die ungleichen Tiere zu wahren Freunden werden. Die farbenprächtige Diamond Edition von Disney ist vollständig digital überarbeitet und bietet viele Extras. Ein wunderschönes Filmerlebnis für Gross und Klein.

Bambi 2
Der Disney-Klassiker "Bambi" rührt seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen - und jetzt wird seine Geschichte endlich weitererzählt. Bambi schlittert von einem Abenteuer ins nächste, als er versucht, seinen Vater - dem Herrn der Wälder - nachzueifern. Es ist gar nicht so einfach, sich wie ein richtiger Prinz zu benehmen! Ist es doch so viel lustiger, mit seinen Freunden Klopfer und Blume zu spielen. Ausserdem gibt es viel Aufregendes im Wald zu entdecken. Doch als Bambi die Chance bekommt, seinen Mut zu beweisen, zeigt er, was wirklich in ihm steckt...

Product details

Label Walt Disney
 
Genre Disney
Cartoons
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 0
Publication date 25.02.2016
Edition Digibook, Limited Collector's Edition, Limited Edition
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS), Turkish (Dolby Digital), Portuguese (Dolby Digital)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), English, German, Turkish
Extras Deleted scenes, Documentations, Additional information, Photo gallery
Length 142 Minutes
Screen 16/9
Movie list Bambi, Bambi 2
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.