Description

Directed by Mark L. Lester. Starring Rae Dawn Chong, Dan Hedaya, Arnold Schwarzenegger.

Product details

Director Mark L. Lester
Actor Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong, Alyssa Milano, Dan Hedaya, Vernon Wells, James Olson, David Patrick Kelly, Bill Duke
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Adventure
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 04.05.2015
Edition Director's Cut
Audio English (Dolby Digital)
Year of production 1985
Original title Commando
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Die englische Blue Ray

    Written on 15. September 2009 by Jack the Flipper.
    This customer review refers to a alternative version.

    hat auch eine deutsche Tonspur drauf. Kann ich voll bestätigen, denn die hab ich.
    Die Bildqualität ist für eine BD ehrlich gesagt, sehr schwach und leider ist nur die ungeschnittene Kinofassung drauf. Mir persönlich wäre der Director´s Cut lieber, aber das ist nicht so schlimm, denn ich hab ihn ja als Century Cinedition³ auf DVD. Ist und bleibt für mich eines der besten Actionmovies der 80er

  • Fantastisch

    Written on 29. October 2004 by Reto.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die DVD muss her! Nichts schlimmeres als dieses Glanzstück westlichen Filmschaffens in geschnittener Form auf einem privaten Kanal sehen zu müssen.

    Governator, dies war dein bester Film!

  • Commando le 👍

    Written on 02. November 2022 by Alvarez richard .
    This customer review refers to a alternative version.

    Un super film d'action du débud de Schwarzenegger après Terminator qui va booster ça carrière bien connu comme acteur.

  • Arnold mit Seiko am Arm

    Written on 03. January 2021 by Patrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Keine originelle Story, dafür aber Arnold mit holprigem Englisch, und der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst, was will man mehr.

  • Das es so was gibt, finde ich klasse.

    Written on 20. May 2013 by Moviefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Mann der wie ein ganzes Commando kämpft und so einiges brutal angeht. Klasse Arnoldstreifen.

  • Hehehe

    Written on 26. January 2013 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab ihn gestern im Fernsehen gesehn. Mein Gott, der war so schlecht, der war schon fast wieder gut ;)

  • Weltklasse !

    Written on 27. October 2008 by Fred.
    This customer review refers to a alternative version.

    "Sie müssen also mit uns kooperieren, richtig ?" - "Falsch, peng !" Einfach zu geil !!! Arnie in Hochform. Ein B-Movie der absoluten Spitzenklasse.

  • Arni räumt auf

    Written on 15. August 2008 by Danny.
    This customer review refers to a alternative version.

    Action pur, knallharter Arnie. Gibt den jungs echt saures. Sehr gut.

  • Phantastisch

    Written on 01. April 2008 by Skolnick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja,der film ist unlogisch und voller fehler!Aber Commando gehört zu den besten actionfilme die es gibt!Kurzweilig,brutal und kompromisslos!So muss ein actionfilm sein!Aus und basta;muss man gesehen haben!!!

  • WAS? DER BESTE???

    Written on 20. February 2008 by MICHEL.
    This customer review refers to a alternative version.

    DA REDET WOHL EIN KENNER???
    COMMANDO IST EINER DER SCHLECHTESTER FILME VON NÖLDI!
    DER FILM IST GESPICKT VON FEHLERN,KITSCHIG UND SO VIELES UNLOGISCH.
    DAS BESTE AM FILM IST DAS ER UNCUT IST,MEHR NICHT.
    ÜBRIGENS:NÖLDI SCHAUT MAN AUF ENGLISCH,NICHT AUF DEUTSCH!!!

  • Die besten Filme...

    Written on 08. January 2008 by Arnie-Film-Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...wurden halt einfach in den 80ern gedreht.
    In diesem absoluten Top-Action-Film fliesst das Blut und das Testosteron in Strömen.
    Auch die Sprüche sind der Oberhammer ("Ja, lass Dampf ab, Bennett!").
    Erst Fernseher an- und Hirn abschalten, dann steht dem Filmvergnügen nichts mehr im Weg.

  • Endlich ungeschnitten!

    Written on 22. September 2007 by Roman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich kommt einer der besten Filme von Arnie in ungekürzter Form auf DVD! Auf Disc 1 die bereits bekannte "ungeschnittene" Version und auf Disc 2 der Director's Cut mit der Gartenlauben-Szene! ;-) Es sind zwar nur 1-2 Minuten mehr an neuen Szenen, aber dafür vollständig. Wichtig zu sagen ist noch: Der Director's Cut ist nur auf Englisch.

  • kommt auch auf deutsch!

    Written on 10. September 2007 by movieman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jetzt ist es offiziell:
    Im November soll die UNRATED Fassung auch auf deutsch erscheinen!

  • ACHTUNG! Unrated Version kommt...

    Written on 10. June 2007 by killer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Achtung!
    Abwarten mit dem Kauf, für die, die ihn noch nicht haben...
    Es kommt eine Unrated Version von Phantom Kommando... Es ist noch nicht bekannt ob diese auch auf deutsch kommt aber die RC1 wird kommen

  • das waren noch zeiten...

    Written on 08. September 2006 by leitz.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...als der held kein schönling sein musste, sondern brillieren konnte, indem er fachgerecht eine ganze armee zerlegt!
    ...als die geschichte keine rolle spielte, sondern unsere einfachen gemüter mit action und geballer befriedigt wurden.
    Ich trauere diesem verloren gegangenen genre, das schwarzenegger und vielleicht noch stalone beherrschten, zuteifst nach...!

  • DER BESTE!!

    Written on 21. April 2006 by lionel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es gibt keinen besseren Film!!! Das ist meine Meinung!!! Let,s Party!

  • super

    Written on 07. February 2006 by wauti.
    This customer review refers to a alternative version.

    dr bescht actionfilm wos git

  • Mega Geballer!!!

    Written on 20. September 2005 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das isch no än richtigä Actionfilm!!!!!

  • arnie in bestform!

    Written on 27. June 2005 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

  • KNALLER!

    Written on 14. May 2004 by Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    In diesem Film ist Arnie so, wie ihn seine Fans lieben. Es wird nicht diskutiert, sondern geballert! Witziger Actionhammer...

  • na ja

    Written on 04. February 2004 by James.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich weiss nicht ob wir vom gleichen film reden dieser film ist höchstens durchschnitt. einmal anschauen danach überspielen.

  • "Wir haben............

    Written on 26. January 2003 by marcello.
    This customer review refers to a alternative version.

    ihre kleine Tochter in unserer Gewalt Mr. Matrix, darum müssen sie mit uns verhandeln, ist das richtig?"..PENG..."Falsch!" Arnold mäht alles und jeden nieder der ihn dran hindern will seine Tochter zu befreien. Knallharte Action, coole Sprüche und ein schwindelerregender Body-Count, Fan was willst du mehr?

  • Super!

    Written on 25. January 2003 by Arni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist der absolute Actionhit! Noldi ballert alles ab was ihm über den Weg läuft... Wirklich affengeil!

    Schade nur, dass der Titel nicht in Dolby Digital 5.1 ist... Sonst wäre er Ausgezeichnet!

  • Bester Actionfilm

    Written on 13. November 2002 by cl.
    This customer review refers to a alternative version.

    Keine Sekunde langweilig, Action pur.
    Dieser Film darf in keiner DVD Sammlung fehlen!

  • wooooooooooooooooooow

    Written on 14. August 2002 by De Paola Tommaso.
    This customer review refers to a alternative version.

    so muss ein actionfilm sein......!!!!!!!schwarzenegger metztelt alles nieder,was ihm in die quere kommt!!!!!!!actio,action und nochmal action!kaufen!!!!!!!!

  • Rock n' Roll !

    Written on 06. June 2002 by toxie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der ultimative one-man-army Klassiker! Ah-Nold zerstört einfach alles, was ihm in die Quere kommt. Auch seine Kommentare nach den Kampfszenen sind einfach himmlisch ,-)

  • wow

    Written on 12. October 2001 by -| TH |- CorsaiR.
    This customer review refers to a alternative version.

    so soll n schwarzenegger film aussehen, dann klapts auch mit der benotung...

    der pure ballerfilm:
    der ultrastarke arni nimmt sich ein monströses MG in die Hand und ballert auf alles und jeden... so ist´s recht

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.