Sold out

Superbad (2007) (Extended Edition, Unrated, 2 Blu-rays)

English · Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Das Kreativteam der Komödien-Kracher "Beim ersten Mal" und "Jungfrau (40), männlich, sucht" präsentiert SUPERBAD - die Hit-Comedy mit Ablachgarantie.

Zwar sind sie Außenseiter an der Highschool, doch Seth und Evan wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es schaffen, Alkohol für die Party bei Seths Traumfrau zu besorgen. Mit Hilfe ihres Freundes Fogell, alias McLovin, und seines gefälschten Ausweises begeben sich die drei auf eine abgefahrene Jagd nach dem hochprozentigen Stoff und sind dabei ständig auf der Flucht vor zwei sehr seltsamen Cops. In einer einzigen, urkomischen Nacht versuchen sie, die Pechsträhne ihres bisherigen Lebens ein für alle Mal hinter sich zu lassen.

Show description in a different language

Product details

Director Greg Mottola
Actor Michael Cera, Jonah Hill, Seth Rogen, Martha Macisaac
Label Sony Pictures
 
Genre Comedy
Teenie
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 04.12.2007
Edition Extended Edition, Unrated
Audio English, French, Spanish
Subtitles English, French, Spanish
Year of production 2007
Original title Superbad
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • :-D

    Written on 11. February 2010 by Ricci.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hammerfilm, habe ihn scho 100 mal gesehn, lache mich zu tode:)

  • Yeess !

    Written on 07. January 2010 by Bill.
    This customer review refers to a alternative version.

    Er ist der schnellste Junge der Welt ! xD HAHA

  • Geile Fium

    Written on 09. September 2009 by James-Bond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Haha, super ha söute so glachet! D Bulle si die geischt!

  • genial

    Written on 13. May 2009 by mclovin.
    This customer review refers to a alternative version.

    best and funniest movie i've ever seen!!!

  • Extrem gut

    Written on 08. November 2008 by EikSmile.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als ich den Film kaufte dachte ich der wäre noch lustig, aber er ist viieeel besser als erwartet! :)

  • Schei"*e, die Bullen!!

    Written on 29. September 2008 by zimtsternboarder84.
    This customer review refers to a alternative version.

    Haha, selten so gelacht!

  • top

    Written on 27. August 2008 by mc lovin.
    This customer review refers to a alternative version.

    really funny!!
    mein name ist mc lovin chch

  • hahaha

    Written on 06. July 2008 by nicanica.
    This customer review refers to a alternative version.

    soooooo.. lustig

  • So Lustig

    Written on 28. March 2008 by BiONDA.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Film isch u genail luschtig..
    Je meh meren gseht je luschtiger wird er, ke ahnig wiso, isch eifach so, münd de unbedingt luege ich lach mich kaputt ab dem film.. Darsteller sind so witzig alleige wenns ahwesend sind, lacht mer sich k.o. Mr. MC Lovin.. :-) UNBEDINGT KAUFE !! isch de börner de film, würklich!

  • Superbad...

    Written on 27. March 2008 by Flake.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...naja...wertungen haben ja immer mit erwartungen zu tun..und die wurden hier leider bei weitem nicht erfüllt...ausser den durchgeknallten polizisten ist ausser langen, obszönen dialogen leider gar nichts los...zieht euch lieber old scool rein wenn ihr lachen wollt!

  • jaja

    Written on 22. March 2008 by expert.
    This customer review refers to a alternative version.

    für einen unterhaltsamen dvd abend ganz passend. für sein genre eine gute produktion

  • Love

    Written on 22. March 2008 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Na ja dieser FIlm hat mich nicht gerade aus den Socken gehauen wie ich eigentlich erwartet hätte.
    Ewig langsweiliges belangloses Gelaber über Schwänze, Mösen, Titten und sonstige Geschlechtsteile von Mann und Frau. Ein bisschen wie Death Proof gemischt mit American Pie. Einzig McLovin und die Cops sind witzig.

  • also nein

    Written on 18. March 2008 by davester.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist echt muell! langweilig!!!

  • harr harr

    Written on 17. March 2008 by j.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich hab immer bauchschmerzen von diesem film!
    unbedingt in englisch schauen!

  • alkohol & kids

    Written on 08. March 2008 by esco.
    This customer review refers to a alternative version.

    de movie esch super gröllig,chunnt uf jedefall ii minnere dvd sammlig.

  • yeah

    Written on 03. March 2008 by mc'lovin.
    This customer review refers to a alternative version.

    unterhaltsamster film des jahrzehnts!!

  • ganz gut

    Written on 07. January 2008 by dr. v.G.
    This customer review refers to a alternative version.

    zu lustig!! :)

  • superbad ist supergeil

    Written on 26. December 2007 by grolsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    seit southpark the movie gab es keinen film, der einerseits durch seinen infantilen humor zum brüllen ist und andererseits mehr tiefgang hat als die titanic (ich meine nicht den film "titanic").

  • rofl

    Written on 22. December 2007 by guschti.
    This customer review refers to a alternative version.

    allein wegen den bullen muss man den film gesehen haben. und dann ist da noch Mclovin, hab selten so gelacht bei einem film

  • der beste film 2007

    Written on 22. December 2007 by McLovin.
    This customer review refers to a alternative version.

    superbad bietet nonstop infantilste gags: es wird gekotzt, gesoffen und sexuelle fantasien werden lang und breit geredet. ein typischer teeniefilm könnte man meinen. doch damit wird man superbad nicht gerecht. mal abgesehen vom durchaus sozialkritischen aspekt, kann ich mich nicht an eine komödie erinnern, die derart treffsichere pointen abfeuert, schon gar nicht auf diesem "niedrigen niveau". american pie war gestern, superbad rules!!!

  • dä geilst film wos git

    Written on 28. October 2007 by schorty.
    This customer review refers to a alternative version.

    u mega guät eifach zum tod lachä

  • superbad....

    Written on 27. October 2007 by mr. 47.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist superschlecht. absolut primitive gespräche auf tiefstem nievau. keine heissen szenen und schöne girls wie in american pie. nur ein fetter dämlicher kerl, en dürrer spasti und ein durchschnitts ami...welche alle keine ahnung haben was läuft. ein völlig dämlicher film mit ein paar halbwitzigen szenen aus der untersten schublade. kommt nie an american pie und roadtrip und co. ran!

  • witzig

    Written on 13. October 2007 by so.
    This customer review refers to a alternative version.

    spritzig

  • Naja

    Written on 10. October 2007 by J..
    This customer review refers to a alternative version.

    Also habe mir den Film letzten Samstag im Kino reingezogen, bis auf ein paar echt gelungene Szenen finde ich den Film eher langweilig! McLovin rettet das Ansehen des Filmes :)

  • Hihi...

    Written on 07. October 2007 by Necra_80.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein echt witziger, unterhaltsamer, schräger Film. Vor allem die zwei Cops sind zum Totlachen...
    Endlich mal wieder eine Komödie, die Biss hat...nur zu empfehlen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.