Description

Read more

Als er ein kleines Kind war, erzählte Jacobs Grossvater dem Jungen immer wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle aussergewöhnliche Fähigkeiten hatten. Später glaubte Jacob seinem Opa kein Wort mehr. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Grossvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben. Die besorgten Eltern schicken Jacob schliesslich sogar zum Psychiater, doch der glaubt immer mehr, dass an den alten Geschichten seines Opas etwas dran ist. Er schafft es, seinen Psychiater und seine Eltern zu überzeugen, dass er auf die Insel reisen darf, wo sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Grossbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die einstigen Bewohner wirklich übernatürliche Fähigkeiten hatten. Und er findet Indizien dafür, dass sie noch leben…

Product details

Director Tim Burton
Actor Eva Green, Ella Purnell, Asa Butterfield, Samuel L. Jackson, Judi Dench, Rupert Everett, Terence Stamp
Label 20th Century Studios
 
Genre Adventure
Fantasy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 18.01.2017
Audio English (DTS-HD 7.1), German (DTS 5.1), French (DTS 5.1)
Subtitles English, German, French
Extras Music videos, Documentations, Theatrical trailer, Photo gallery
Length 127 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2016
Original title Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • wow

    Written on 11. February 2017 by alisha.

    ein genialer film! traumhaft! Fantasy von erste feinsten! wow!!!!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.