€ 14.99

96 Hours 3 - Taken 3 (2015) (Extended Edition)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicher-weise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors gerät, muss Mills einmal mehr seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Denn für ihn gilt es jetzt, das Einzige zu schützen, das für ihn zählt - seine Tochter.

Product details

Director Olivier Megaton
Actor Liam Neeson, Famke Janssen, Dougray Scott, Forest Whitaker, Leland Orser, Jon Gries, Maggie Grace, Sam Spruell
Label Universumfilm
 
Genre Action
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 29.05.2015
Edition Extended Edition
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German
Extras Deleted scenes, Outtakes, Documentations, Interviews
Length 115 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 2015
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Auch Teil 3 gefällt

    Written on 27. October 2015 by Harry.

    Wiederum spannend und kompromisslos, so wie wird das von Liam Neeson gewohnt sind. Von mir aus gerne einen Teil 4.

  • Enttäuschend

    Written on 16. June 2015 by Marco M..

    ich habe mich sehr auf den Film gefreut, war jedoch eher enttäuscht.
    Gegenüber Taken 1 ist der Film wirklich gar nichts.

  • Die 80er Jahre haben angerufen ...

    Written on 24. June 2015 by Erik.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..., sie wollen ihr Drehbuch wiederhaben!

    Dieser Film ist nichts weiter als ein schwacher Aufguss einer Story, die man schon hundertmal gesehen hat. Vorhersehbar, unglaubwürdig, schwach.

    Und wer hat hier das Editing gemacht?! Kaum eine Kameraeinstellung dauert länger als 3 Sekunden! Wildes Zusammengeschneide ist kein Ersatz für fehlende Spannung und Action!

  • nene

    Written on 22. June 2015 by quirici.
    This customer review refers to a alternative version.

    überhaupt nicht gut oder ausgezeichnet... eher ein letzter Versuch Geld zu machen...

  • ausgezeichnet...

    Written on 22. June 2015 by quirici.
    This customer review refers to a alternative version.

    war taken... nicht schlecht war taken 2 und taken 3? Sagen wir mal: Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, es kann nur noch schlimmer kommen...

  • Ganz Gut

    Written on 09. June 2015 by Neon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Solider Film mit abgeklärtem Liam. Besser als Teil 2. Mal schauen ob's weiter geht. Muss aber nicht dringend sein.

  • Hammer

    Written on 03. June 2015 by Cyber.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einsame Spitze
    Bei diesem Film stimmt einfach alles.
    Perfekt

  • Besser als Teil 2!

    Written on 31. May 2015 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Teil 4 ist gemäss Liam Neeson nun plötzlich nicht mehr ausgeschlossen, der Film hat auf jeden Fall abgeräumt. Bei einem 48 Millionen Budget spielte der Film 208 Millionen Dollar ein. Ich persönlich fand den dritten Teil besser als den zweiten, der erste Teil ist immer noch mein Favorit. Nun gut, das Ende des Films lässt natürlich die Möglichkeit offen für eine neue Story, wobei, um für so einen Streifen eine Story zu kreieren, braucht es nicht allzu viel Grips, letztendlich könnte man auch hier das Geschichtchen endlos weiter spinnen, solange die Kohle stimmt, ich hoffe mal nicht! Die Trilogie reicht eigentlich vollends.

  • Taken 3

    Written on 28. September 2019 by Plèbe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Suis pas sentimental,action not words et ça le fait comme ça.

  • Taken 3

    Written on 07. April 2019 by Pa-59.
    This customer review refers to a alternative version.

    Clichés la fifille à son papa,l'ex qu'on aime toujoura,,le fourbe.le positif:y a de l'action,c'est parfois spectaculaire mais ça reste d'un convenu qui n'empěche pas les oiseaux de voler plus haut que ça..réveillez-moi au 10ème.

  • Fox

    Written on 22. June 2015 by Fox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Le premier suffit amplement. Le reste n'est que reprise.

  • Taken 3

    Written on 03. June 2015 by JB.
    This customer review refers to a alternative version.

    Je l'ai trouvé vraiment génial ! Autant le 2, j'avais été déçue, c'était du vu et re-vu... Mais là, dynamique totalement différente qui nous tient jusqu'à la fin ! A voir :-)

  • Taken 3

    Written on 02. April 2015 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    De très loin le meilleur des 3, d'une rare efficacité, un scénario intelligent en béton armé, des dialogues affutés comme des lames de rasoir, de l'action, de la testostérone et du sentiment, j'en ai même lâché une larme, du grand art !!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.