€ 20.49

The Raid 2 (2014) (Unrated)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Following immediately after the events of The Raid, Rama (Iko Uwais) is forced to reinvent himself as an undercover cop in order to provide protection for his wife and child. Working for the anti-corruption taskforce led by the one person he can trust, Bunawar, he is given a mission to engage himself as an enforcer for a local mob boss, Bangun. Finding a way in through Bangun`s son Uco, Rama must hunt for information linking Bangun with police force corruption. All the while, he harbors a dangerous and personal vendetta for revenge and justice that threatens to consume him - and bring both this mission and the organized crime syndicates crashing down.

Product details

Director Gareth Evans
Actor Iko Uwais, Julie Estelle, Yayan Ruhian, Donny Alamsyah, Arifin Putra, Tio Pakusodewo
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 08.07.2014
Edition Unrated
Audio English, Indonesian
Subtitles English, Spanish
Year of production 2014
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • The Raid 2

    Written on 23. November 2023 by Lexy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein durchwachsener zweiter Teil der indonesischen "The Raid" Reihe mit super Fightszenen in toller Optik und mit guten Darstellern.
    Etwas zu lange Spieldauer und zum Teil irgendwie unnötig brutal...

  • Genial!

    Written on 31. May 2017 by Mr. Nobody.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine sehr gelungene Fortsetzung! Neben den fantastischen Actionszenen, wurde diesmal auch die Story ausgebaut. Der Film zieht sich daher ziemlich in die Länge, ich war jedoch wie beim ersten Teil sehr unterhalten und die ganzen Kampfeinlagen verblüffen mich immer wieder aufs Neue. Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen ;)

  • Mehr erwartet

    Written on 05. January 2015 by smash.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da mit der erste Teil sehr gut gefallen hat, bin ich nach The Raid 2 etwas enttäuscht. Sicherlich kein schlechter Film, aber er dauert einfach viel zu lange und die Brutalität wird unnötig zelebriert. Selten soviel Blut und hässliche Details in einem Film gesehen. Unnötig.

  • sprachlos ...

    Written on 20. December 2014 by film freak.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach nur Wahnsinn so was von ...
    ich liebe diesen film auch der erste genial
    kann man immer wieder schauen und das macht einen guten film aus !

  • ...

    Written on 25. November 2014 by Vero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das einzige, was ich am ersten Teil auszusetzen hatte, war, dass vielleicht so etwas wie eine wirkliche Story gefehlt hat. Jetzt hab ich hier so etwas wie eine Story und muss feststellen, dass wenn eine Story so durchgekaut ist wie diese, man lieber etwas mehr Action zeigen sollte, als langweiliges Geschwafel. So oder so, der Film ist genauso unterhaltsam wie der erste Teil. Kamera, Schnitt und Choreografie erstklassig. Für alle Feinschmecker von R-Rated Action ein Genuss.

  • 1A

    Written on 27. July 2014 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Erste Teil war schon für mich ein Meilenstein des Actionkinos. Der zweite ist sogar noch intensiver und packender als der erste. Was hier an Action und Material Art geboten wird ist für mich unübertroffen. Aber auch die Story, wenn auch etwas dünn, fügt sich brillant in den Film ein. Ich hatte bei den über 2 Stunden meine wahre Freude an diesem Streifen. Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzuschauen. Und wer den ersten Teil schon gut fand wird hier nicht enttäuscht.

  • und wieder gibt Action satt

    Written on 05. July 2014 by BulletProof.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin kein Experte, kenne den unterschied zwischen Kung-Fu, Teak-Wan-Do, Judo, Karate, Thai-boxen, Krav-Marga (?) oder Jiu-Jutsu nicht. Aber weiss das jeder der auf irgendeine dieser Kampfsport arten steht, hier nicht enttäuscht wird!
    Wie so oft war der erste Teil besser (eine Überraschung im sonst so vollen Action Genre). Im zweiten Teil gibt weit mehr Dialoge und der Anfang ist wegen der Zeit Sprünge und der Ähnlichkeit der Darsteller (sorry!)etwas verwirrend. Aber die Actionszenen sind wieder spektakulär! Knallhart, Blutig, innovativ und genial geschnitten, gefilmt etc. Ein MUSS für jeden Fan des ersten teils und sowieso für Leute die gerne Actionfilme haben und nicht zu viel überlegen wollen.

  • ??????

    Written on 20. February 2014 by film freak.
    This customer review refers to a alternative version.

    gibt's den wircklich nur in o-sprache mit deutschen untertiteln ....?????
    wäre schade

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.