Description

Read more

Nachdem Ahab einen Mann ermordet hat, den er für den Killer und Vergewaltiger seines Vaters hielt, muss er für viele Jahre ins Gefängnis. Doch die Vatertags-Mordserie geht weiter und auch der Vater eines jungen Mannes wird grausam zugerichtet, geschändet und lebendig verbrannt. Ein junger Priester versucht die schockierende Mordserie zu beenden und kann Ahab nach dessen Entlassung schliesslich dazu überreden, ihm zu helfen. Zusammen mit dem Sohn des letzten Opfers bilden sie ein gnadenloses Trio, das nur noch ein Ziel kennt: den blutrünstigen Vatervergewaitiger endlich zur Hölle zu schicken. Doch genau dort fühlt sich der dämonische Killer ganz besonders wohl.

Limitiert auf 2'000 Stück

Product details

Director Adam Brooks
Actor Adam Brooks, Matthew Kennedy, Conor Sweeney, Amy Groening, Meredith Sweeney, Garrett Hnatiuk, Brent Neale, Kevin Anderson, Lloyd Kaufman
 
Genre Action
Horror
Comedy
Content 1 Blu-ray + 4 DVDs + 1 CD
FSK / age rating from age 18
Publication date 22.10.2013
Edition Director's Cut, Limited Edition, Uncut, Digipack
Audio English, German
Screen 16/9
Year of production 2011
Original title Father's Day
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • hammer film

    Written on 25. August 2019 by zombie 78.
    This customer review refers to a alternative version.

    hatte mehr trash erwartet und wurde positiv überrascht. besonders der beerentrip ist zum tränen heulen...geiler humor mit splatter und nackter haut gewürzt. funktioniert jedenfalls!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.