€ 20.49

In weiter Ferne, so nah! (1993) (Arthaus)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Der Engel Cassiel hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird dadurch selbst zum Menschen. Als Karl Engel wandert er durch die Strassen des wiedervereinigten Berlins, wo er neue und alte Freunde trifft. Bald jedoch bekommt er die Kälte und Lieblosigkeit der Menschen zu spüren...

Wenders poetische Fortsetzung des Filmerfolgs "Der Himmel über Berlin" wartet mit zahlreichen prominenten Gastauftritten auf, unter anderem von Michail Gorbatschow, Heinz Rühmann, Lou Reed und Peter Falk!

Product details

Director Wim Wenders
Actor Lou Reed, Heinz Rühmann, Otto Sander, Peter Falk, Nastassja Kinski, Mikhail Gorbachev, Willem Dafoe
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Fantasy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 18.07.2013
Edition Arthaus
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Deleted scenes, Interviews, Audio commentary
Length 146 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1993
Original title In weiter Ferne, so nah! (German)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Super!

    Written on 08. November 2006 by mae.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Meisterwerk welches seines Gleichen sucht! Wunderbar philosophisch und erregt einen zum Nachdenken. Übrigens, WILLEM DAFOE spielt auch in diesem Film mit...wurde wohl vergessen aufzulisten!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.