€ 96.99

Divertimento - Das Buch (DVD + Book)

German · DVD

SWISS

Deliverable immediately

Description

Read more

Divertimento - Das Buch mit DVD!

"Gate 10", das vierte Programm von Manu Burkart und Jonny Fischer, bekannt als Cabaret Duo Divertimento, brach alle Rekorde: 62’000 verkaufte Tickets innerhalb von 10 Stunden. Der vorläufige Höhepunkt einer Karriere, die ihren Anfang in Pfarreizentren, an Turnerabenden und auf Baumärkten nahm. Divertimento - Das Buch illustriert den Weg der beiden Komiker von ihren frühen Jahren als Pausenclowns bis zum Platin- und Gold-veredelten Erfolgs-Duo. Mit persönlichen Texten und privaten Bildern gewähren Manuel Burkart und Jonny Fischer Einblick in ihr Leben als Künstler vor, auf, hinter und neben der Bühne. So erzählen sie von Impressionen und Inspirationsquellen, Gemeinsamkeiten und Unterschieden, Pleiten, Peinlichkeiten und Erfolgen. Zum ersten Mal verraten die Schweizer Comedy-Stars, warum ihnen gar nichts anderes übrig blieb, als Komiker zu werden. Dabei geben sie einiges von sich preis, von dem sie bislang selbst keine Ahnung hatten. Die beiligende DVD dokumentiert den harten Weg zum Ruhm: Videosequenzen aus den Anfangsmomenten von Divertimento, schockierende Fremdschäm-Momente von ihren ersten Auftritten. Kritisch kommentiert von Jonny und Manu - die sich früher für wirklich rein gar nichts zu schade waren.

Product details

Label Impuls
 
Genre Comedy
Content DVD + Book
FSK / age rating from age 6
Publication date 23.05.2013
Audio German (Dolby Digital 5.1)
Length 48 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Hammer !!!!!!

    Written on 03. April 2013 by Chandler.

    Das wird de ober hammer !! De manu und de johnny sind die geilste ! Ich chönnt sie immer wieder live gseh ! Uf die nöchste 10 jahr und die nöchste 10 und die nöchste 10......

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.