€ 20.49

Killer Joe (2011) (Unrated)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

"Killer" Joe Cooper (Matthew McConaughey) is a Dallas detective who doubles as a hit-man, with the charm of a Southern gentleman. Chris (Emile Hirsch) hires Joe to kill his mother, in order to collect her life insurance and pay off his debts. When Chris is unable to pay for the service up front, Joe takes Chris`s sister Dottie (Juno Temple) as a retainer until he can be paid.

Product details

Director William Friedkin
Actor Matthew McConaughey, Gina Gershon, Thomas Haden Church, Emile Hirsch, Juno Temple
Label Lion's Gate
 
Genre Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 21.12.2012
Edition Unrated
Audio English
Subtitles English, Spanish
Length 102 Minutes
Year of production 2011
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Killer Joe

    Written on 05. February 2013 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Je vais en étonner un, mais j'ai beaucoup aimé ce film... ;-)

  • Buddy Joe

    Written on 01. January 2013 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diesen Film muss man als Satire betrachten. Völlig verblödete Prol-Familie aus Texas und ein drehbuchreifer Killer prallen aufeinander, und das Resultat fand ich ziemlich amüsant. Es ist sicherlich einer der besten Rollen, die Matthew McConaughey je spielen durfte!

  • schwach

    Written on 23. December 2012 by yuca.
    This customer review refers to a alternative version.

    leider schwach: der eine teil des schauspieler spielen zu gut und echt, die anderen zu unglaubwürdig. es ist kein tarantino-lustiger film, sondern ein dreckiger film, der als buch (vorlage) sicher funktioniert. als film funktioniert er in dieser form kaum. keine empfehlung.

  • killer joe

    Written on 21. December 2012 by Rafi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ce film est génialilisime, du début à la fin on se demande comment tout ça va finir, une fois la fin arrivée et qu'on a tout compris on en redemande encore.

  • sehr gut

    Written on 10. December 2012 by Phil .
    This customer review refers to a alternative version.

    Viele scheinen den Witz des Filmes nicht verstanden zu haben. Es ist im typischen Tarantino Stil gedreht. Weltstar in schräger abgedrehter Rolle und teils heftiger Gewalt in einer noch schrägeren Geschichte. Fans von Tarantino Filmen dürften wohl ob der Dialoge etc. ihre helle Freude haben. Für mich einziger Kritikpunkt ist, dass der Regisseur den typischen Tarantino Stil abgekupfert hat, ansonsten wunderbar schräger Film mit bitter bösen Szenen.

  • Wirr

    Written on 03. December 2012 by pavloss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Völlig unglaubwürdiger Film mit ebensolchen dämmlichen Figuren!Naja.....

  • schwach

    Written on 28. November 2012 by delbecko.
    This customer review refers to a alternative version.

    keine ahnung, was an diesem film so speziell sein soll. die darsteller mag in ansonsten wirklich sehr, aber hier wirkt alles irgendwie amateurhaft. und dann diese blonde, junge göre, die so überhaupt keinen charme versprüht. ich habe das gefühl, dieser film war nur darum bemüht, irgendwie kultig zu sein, doch am ende bleibt nur ein fiasko. sowas mit tarantino zu vergleichen grenzt schon beinahe an blasphemie.

  • naja

    Written on 10. November 2012 by mary jane.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich würd ihn jetzt auch nicht nochmals schauen wollen. guter film, mit guten darstellern, aber die story ist nun doch fragwürdig

  • Raw

    Written on 21. October 2012 by hastalavista.
    This customer review refers to a alternative version.

    Höre ich W. Friedkin denke ich sofort an "French Connection" oder "Exorcist". Nachdem ich "Killer joe" gesehen habe sehe ich mehr Q. Tarantino als an alles andere. Fazit: Darstellerisch ist diese Produktion sicher ungewöhnlich, aber dennoch überzeugend. Der Humor ist wohl mehr Ironie und ziemlich abwegig. Speziell wäre wohl treffender. Jedoch habe ich zu keinem Zeitpunkt den Drang verspürt diesen Film nochmals anzusehen. Insofern gehöre ich eher nicht der Zielgruppe an, die solche Inszenierungen goutieren.

  • oh dottie

    Written on 18. October 2012 by Steppenwolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grossartiger rabenschwarzer Film-Noir. Mit Matthew McConaughey in der Rolle seines Lebens.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.