Sold out

Blofeld

German · DVD

Description

Read more

Es gibt im Moment wohl keine Musikergruppe, die sich so auf die Geheimnisse des Musiktheaters verschworen hat wie Mnozil Brass. Sie sind die Einzigen, die ihr eigenes Orchester, Ballett, Chor und Solisten-Ensemble sind. Alles zur gleichen Zeit. Die Sieben von Mnozil Brass schaffen das scheinbar mühelos, was manch ein Opernregisseur in seinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen wagt. Da bleibt der Neid nicht aus. Schwamm drüber. Vor wenigen Wochen saßen sie noch zusammen und feierten den 19. Jahrestag der Erstgründung - das war schon ein Riesenhallo! In den fast zwanzig Jahren haben die sieben Wahnsinns-Bläser jedenfalls allerlei zusammengebracht, viele lustige Konzerte in 30 1/2 Ländern und dann natürlich die erste Operette des 21. Jahrhunderts! Und dann eine große Oper für die Salzburger Festspiele ("Irmingard", im legendären Sommer 2008). Eine Suite für Orchester und sich selbst haben sie mittlerweile auch komponiert. Jetzt geht es um Blofeld. Vermutlich ist es eines der letzten Geheimnisse der angewandten Blechmusik. Vielleicht ist es eines der großen Rätsel der Menschheit. Aber warum gerade Blofeld? Mnozil Brass werden es enthüllen. Live und auf DVD. Ein Fest!

Product details

Artists Mnozil Brass
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 15.10.2012
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Length 102 Minutes
Screen 16/9
Region code 0
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.