Description

Read more

The Bourne Legacy takes the action-packed Bourne series to an explosive new level. On the verge of having their conspiracy exposed, members of the government`s intelligence community will stop at nothing to erase all evidence of their top secret programs - even the agents involved. Aaron Cross must use his genetically-engineered skills to survive the ultimate game of cat-and-mouse and finish what Jason Bourne started. Also starring Academy Award winner Rachel Weisz and Academy Award nominee Edward Norton, critics are calling this a "thrilling, edge-of-your-seat heart-pounder" (Meg Porter Berns, WSVN-TV (FOX), Miami).

Product details

Director Tony Gilroy
Actor Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, Scott Glenn, Joan Allen
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Drama
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 03.12.2012
Edition Limited Edition, Steelbook
Audio English
Length 135 Minutes
Year of production 2012
Original title The Bourne Legacy
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • l'héritage

    Written on 13. January 2015 by Rafi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Beaucoup y voie la suite en trop, pour générer du poignon, moi j'y vois surtout une histoire complémentaire de celle de Jason Bourne, on y découvre effectivement qu'il y a pas que lui qui est en danger mais tout les autres agents, j'ai adoré

  • 4 sind einige zuviel!

    Written on 18. February 2013 by Oblomov.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schon der dritte Bourne mit Damon war hart am Limit. Die Serie wird totgeritten mit dem ewigen CIA-Gebimbel. Ludlum hat andere, gute Bücher geschrieben, die verfilmbar wären. Lassen wir den guten alten Jason mal ruhen, okay?

  • Guter Hauptdarsteller, gute Action

    Written on 11. February 2013 by Ata.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der schlechteste Teil der Reihe spielte an den Kinokassen am meisten Geld ein.
    Die Szenen in der CIA Zentrale sind etwas langweilig geraten. Absolutes Highlight sind die Alaska Sequenzen.

  • Unnötig

    Written on 07. February 2013 by der dude, man.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach unnötig...

  • Sau schlecht

    Written on 04. February 2013 by Robbo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Man ist der Film schlecht... Aber ich habe es nicht anders erwartet.

  • Where's Bourne?!

    Written on 30. January 2013 by Spooky.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film hat mit den anderen Bourne-Filmen leider weniger als gar nix zu tun. An den Haaren herbei gezogene und langweilige Story. Da nützt auch eine Verfolgungsjagd durch den Strassendschungel von Manila nichts...

  • schwach!

    Written on 30. January 2013 by abc.
    This customer review refers to a alternative version.

    der bisher mit Abstand schwächste Teil der Serie... Schade!

  • Besser als gedacht.

    Written on 21. January 2013 by Gorilla Manila.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin kein Fan von modernen Actionfilmen, bei denen man erst 20 Min. vor Schluss versteht um was es eigentlich geht. Leider fängt dieser Film genau so an. Viel bla, bla, bla, düstere Kulissen, öde karge Landschaften und bleiche, fade Schauspieler mit langweilligen Dialogen. Das ganze ändert sich schlagartig als das Team in Manila auf den Philippinen ankommt, dann gibts richtig Action, es wird geballert, geprügelt und bei Vergolfungsjagten randalliert. Der Hammer. Der Drehort ist perfekt und es sin eindrückliche Bilder entstanden. Der Schluss war so gut, dass ich dem Film doch noch eine gute Bewertung abgeben kann. Dass es ausgerechnet Manila ist, git dem Film einen Plus Stern. Sonst hätte ich den Film evt. gar nicht gekauft.

  • Weiter so...!!!

    Written on 20. January 2013 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Trend, Verfolgungsjagden teilweise so nervös zu verfilmen, dass das Auge gar nicht mehr in der Lage ist, die jeweilige Situation voll aufzunehmen hält an. Mir persönlich vermittelt dies keinen "ich bin dabei kick od. mitten im Geschehen", allerhöchstens nervt mich dieses gewackle und dies nicht zu knapp! Davon abgesehen, der Film vermag was zu bieten trotz der Länge, soll heissen, wenn nur die Hälfte aller Filme, die jeweils Meterweise rauskommen so gut oder annähernd so toll wären, wie dieser Film hier, müssten wir nicht jedes mal wieder so lange auf dem trockenen sitzen! Das Ende des Films sorgt natürlich bereits für die Fortsetzung. Fazit: Ein weiterer Teil darf folgen!

  • Bourne Again

    Written on 19. January 2013 by Dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich find den 4ten Teil fast besser als die Filme mit Matt Damon. Trotz Überlänge sackspannend!

  • Mega bourne

    Written on 08. January 2013 by SMITH83.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe nichts erwated wurde nur positiv überrascht.jeremy rener überzeugt auf gantzer linie.mehr davon....

  • lauwarm aufgekocht

    Written on 28. December 2012 by Ramones.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich freute mich damals sehr, ins kino zu gehen und diesen "neuen" bourne zu sehen...
    wurde aber sehr enttäuscht, es kam zu keiner sekunde spannung auf, die bedrohung war konsequent nicht spürbar für mich als zuschauer und die härte der ersten 3 teile fehlte! ich mag jeremy renner sehr, aber er bringt diesen neuen agenten nicht rüber und zum schluss gab es dann noch eine nie endende motorradverfolgungsjagd... lediglich die bilder in alaska fand ich ziemlich cool anzusehen, der rest hat mich leider enttäuscht!

  • Bourne 1-3 waren saugeil!

    Written on 27. December 2012 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser hier jedoch ist nicht nur wegen des fehlenden Matt Damon ziemlich übel...

  • Re-Bourne

    Written on 14. September 2012 by Nikki.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Bourne-Film ohne Mat 'Bourne' Damon - geht das??? Und wie das geht!
    Regisseur und Drehbuchautor Tony Gilroy schickt mit Jeremy Renner einen noch stärkeren - weil glaubwürdigeren - Spion auf einen atemberaubendem Dauerlauf. Das Ganze bekommt eine neue Richtung, ohne die ersten drei Filme zu verraten. Grossartige Schauspieler und Kameraführung. Einfach toll!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.