Sold out

Helden des Polarkreises

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Weil in Janne`s Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versäuft, wird Inari stocksauer und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er besorgt das Elektrogerät bis zum nächsten Morgen oder es ist Schluss. Zusammen mit seinen Kumpels begibt er sich auf eine nächtliche Odyssee durch Lappland - auf der Suche nach Geld...

Product details

Director Dome Karukoski
Actor Pamela Tola, Jasper Pääkkönen, Jussi Vatanen
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 20.09.2012
Audio German (Dolby Digital 5.1), German (DTS 5.1), Finnish (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, Finnish
Extras Deleted scenes, Behind the scenes, Music videos, Trailer
Length 96 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • sehr gut

    Written on 11. August 2012 by ponzo.

    Der Humor ist teilweise sehr schwarz und witzige Ideen sind reichlich vorhanden. Die Hauptfiguren machen einiges durch in diesem Roadmovie. Nebenbei sieht man sehr schöne Landschaften und sogar Nordlichter. Für Leute, die schon mal in der Gegend von Rovaniemi waren, ein spezieller Augenschmaus. Der Schluss ist etwas kitschig, was solls...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.