Sold out

Beautiful girls (1996) (Arthaus)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

Der Barpianist Willie kehrt für ein Klassentreffen in seine Heimatstadt Knight`s Ridge, Massachusetts, zurück, wo sich ausser den Jahreszeiten nie etwas ändert. Die Männer treffen sich jeden Tag in der Bar, um über ihre Beziehungsprobleme zu reden, die Frauen im Schönheitssalon. Zwar hat er es als einziger geschafft, hier herauszukommen, doch als er auf seine Nachbarin Marty und die attraktive Andrea trifft, beginnt auch Willie ein wenig zu zweifeln, ob er auf dem richtigen Weg ist.

Product details

Director Ted Demme
Actor Uma Thurman, Matt Dillon, Timothy Hutton, Noah Emmerich
Label Studio Canal
 
Genre Disney
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 19.04.2012
Edition Arthaus
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), German
Length 113 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1996
Original title Beautiful Girls
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Beautiful movie

    Written on 18. January 2005 by Cineman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Romatische Komödie mit hervorragender besetzung und gutem Sound. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal sehen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.