€ 16.99

Angel Sanctuary - Riserva di caccia agli angeli

Italian · DVD

Shipping usually within 4 to 7 working days

Compare versions

Description

a beautiful angel wages war against god - and loses. reborn as a human boy, setsuna struggles with horrific visions and supernatural powers. angels and demons flock to his awakening, spoiling for battle. will setsuna lead them to the apocalypse, or to salvation?

Show description in a different language

Product details

Director Kiyoko Sayama, Arlen Tarlofsky
 
Genre Action
Anime
Drama
Fantasy
Romanticism
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.10.2011
Audio Italian, Japanese
Subtitles Italian
Year of production 2000
Original title Tenshi kinryoku (Japanese)
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • I Love Angel Sanctuary

    Written on 31. August 2005 by Sakura.
    This customer review refers to a alternative version.

    AS ist mein absoluter Lieblingsmanga! Ich mag einfach alles: die Charas, der Zeichenstil von Kaori Yuki, die Geschichte etc. der Anime ist ziemlich gut gelungen, nur schade, dass so wenig Teile verfilmt wurden...

  • Unbedingt anschauen!

    Written on 31. January 2005 by Fan von Angel Sanctuary.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde diesen Film einfach GENIAL! Nur schade, dass nur die ersten vier Bände der Mangaserie verfilmt wurden. Auch Ruri fehlt mir ein Bisschen. Die Synchronstimmen von Sara und vor allem von Kurai sind leider nicht so gut. Also, wer den Film schon gut findet, soll doch die Mangas lesen! Ich habe diesen Film meiner besten Freundin, die kein Animefan ist, gezeigt und sie fand ihn auch super.

  • fabelhaft

    Written on 06. December 2004 by Kamui.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein absolut perfekter film, mit so viel gefühl, eine wundervolle Geschichte, mussman wirklich einfach gesehen haben!!
    Ich finde es aber wirklich schade das nur etwa Teil 1-4 verfilmt wurden,
    der manga geht bis 20 also verpast man schon einiges, aber trotzdem es hört nicht einfach auf beim Anime, es ist scon wie ein schluss, aber halt nicht der richtige, müsst ihr euch unbedingt reinziehen.
    Ich Verspreche euch er wird euch gefallen, Dramatik, Action, bisschen Horror, eine wunderschöne Geschichte über Engel und Todesengel;-).
    ein absoluter muss.
    Viel spass

  • Ist's der den ich meine?

    Written on 07. September 2004 by TKF.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ahm, keine Ahnung ob es der Film ist den ich meine.
    Near Future? Eine Spezialeinheit gegen Geisterwesen (u.a. schwebende Aalartige)? Eine Frau mit Katana?
    Hab' so einen mal halb gesehen. Könnte das der hier gewesen sein? Oder ein anderer? Weiss das vielleicht jemand? Thanx...

  • Written on 10. July 2004 by littu cactus.
    This customer review refers to a alternative version.

    kleine frage: in welchem verhältnis steht diese dvd zu den as mangas?
    ist es eine gekürzte version oder behandelt der film nicht die ganze geschichte?

  • mega

    Written on 28. June 2004 by nella.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist ausgezeichnet,
    die charaker sind sehr orginel,ich empfele in euch.

  • Abstraktes denken erforderlich?

    Written on 22. November 2003 by nf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die einen werden diesen Film ( der aus biblischen Charakteren und Monsterhorden eine Liebesstory inklusive Inzest beschreibt ) eine Fantasyoffenbarung schreien, die andren ihn als japanophilen Kinderkram abtun. Irgendwo dazwischen isser- denk ich. Während das Design der Figuren und die Animationen sehr gut sind, hat die Story Längen die auch auf die sehr eigenwilligen, eher stumpfsinnigen Dialoge zurückführen. Es ist mein dritter Anime nach "Chihiro" und " Die letzten Glühwürmchen" aber ich kann ihn nur der Anime-Freak-Gemeinde empfehlen. Die Story wirkt interessant aber überladen und die Liebesgeschichte bleibt bis zum Schluss so kitschig ( armer Deppenjunge liebt seine noch viel beklopptere, dauerkreischende Hyper-Schwester ) dass es fast weh tut. Aber mies ist trotzdem anders daher: sehr speziell.

  • Super gezeichnet

    Written on 08. July 2003 by Blutstein.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Muss für alle Fans!! Super Qualität! Leider ist die Liebesgeschichte etwas zu zentral, mich hätten die anderen Engel mehr interessiert.

  • Auch für nicht Anime-Fans ein muss!

    Written on 11. June 2003 by Stevie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe den Film zuerst auf dem TV-Sender VOX gesehen und musste darauf hin den Film sofort haben. Angel Sanctuary ist mit Abstand einer der besten Anime. Die Story sprengt alle Fantasien, die man überhaupt haben kann. An so eine Story, wie in diesem Film gezeigt wird, kann man sich nicht einmal im Traum vorstellen. Dieser Film öffnet einem eine neue Tür was Fantasie angeht. Auch welche, die Anime nicht sehr oft schauen, sollten den Film sehen. Denn dieser Film ist eine bereicherung für die Seele.

  • anime freak

    Written on 06. March 2003 by Sumeragi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zu disem Anime kann ich nicht viel mehr sagen, als dass ich durch ihn zu einem der extremsten Anime Fan und Sammler wurde (!!!ACHTUNG!!! macht süchtig ;-))

  • _

    Written on 31. October 2002 by KJ.
    This customer review refers to a alternative version.

    super film
    leider ist der schluss
    eher ein anfang

  • Fazit

    Written on 27. September 2002 by Fist of the North Star.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nun so genial ist der Film nun wieder auch nicht.
    Im Grossen und Ganzen, sei es Qualität, Stil, Musik und Spannung is es ein rundum gelungener Film, welcher sicherlich nicht für Nicht-Anime Fans geeignet ist.

  • Angel Sanctuary

    Written on 25. August 2002 by Engeli Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey man das muss man einfach gesehen haben! so genial muss in jede sammlung! Auch für nicht Anime-Manga Fans ein guter Film!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.