Sold out

The 40-Year-Old Virgin (2005) (Unrated)

English · Blu-ray

US Version

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Andy at the age of 40 still hasn't had sex. He lets his secret slip at a poker game with his buds from work. After the revealing all his friends are on a mission to help get him laid. Along the way Andy meets a nice mom, Trish, and they fall head over heels for each other.

Product details

Director Judd Apatow
Actor Catherine Keener, Paul Rudd, Steven Carell, Steve Carell, Seth Rogen
Label Universal Studios
 
Genre Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 10.05.2016
Edition Unrated
Audio English, French, Spanish
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), French, Spanish
Year of production 2005
Original title The 40 Year Old Virgin
Version US Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Ich suche

    Written on 20. January 2012 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bestens unterhaltende Komödie, vorausgesetzt man mag den Humor. Ich mag ihn und ich mag besonders Steve Carrell, gerade seine zum Teil "nicht-Mimik" ist einfach zum brüllen komisch. Die Szene mit den Guatemaltekischen Gesang hat mich fast getötet! Der Schluss zieht sich klar in die Länge, ansonsten eine ziemlich flotte Komödie der unteren Schubladengegend!

  • Annehmbar

    Written on 14. February 2010 by Jungfrau nur im Kopf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kein grosses Meisterwerk, aber auch kein Absturz in blöden Stumpfsinn, wie das bei so vielen Komödien der B-Klasse der Fall ist. Die Newcomer-Schauspieler bemühen sich redlich und bieten doch immer wieder Anlass fürs Amusement. Der Film bietet sogar Stoff fürs weitere Nachdenken zum Thema Sex als soziales Prestigemittel.

  • mehr erwartet

    Written on 07. January 2010 by Andreas Torsten.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja, wenn du unter 20 bist, nicht viel in der Birne hast, ne Büchse Bier vor der Nase und vielleicht noch ein paar gleichgesinnte Kollegen um dich rum, dann wirst du grölen...die anderen seien eher gewarnt, Humor der derbsten Sorte.

  • S U P E R

    Written on 06. December 2006 by Sputim.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gester hani de Film mit Kollege uf DVD gluegt. De hani so luschtig gfunde, dassmeren hüt grad au bstellt han. De Film isch eifach guet und luschtig. Mir händ fast die ganz Zit glachet...

  • Super Film!

    Written on 06. December 2006 by Axel Schweiss.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Jawohl

    Written on 03. December 2006 by Guschti.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Felm esch okey. Sehr loschtig fenden au ned. Teils au chli makaber. Aber ich fende s het alles chli drenne. Empfählendswärt wördi meine!

  • ???

    Written on 27. October 2006 by x.
    This customer review refers to a alternative version.

    das soll eine komödie sein? hab nie gelacht mich dafür umso mehr genervt! ausserdem billig produziert, jede tv produktion ist aufwändiger - eigentlich ne frechheit.

  • Katastrofe

    Written on 24. October 2006 by Nicki.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe den Film im Kino gesehen und ich muss sagen so eine schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Gegs sind völlig lam und ersichtlich. Die Storry ist durchschaubar und ist nicht mal zur helfte annehernd so lustig wie ein Tinnyfilm wie American Bie, welcher auch nicht mein Lieblingsfilm ist. Doch kan man diesen Film mindestens sich zu gemütte führen.

  • kuuuul

    Written on 18. October 2006 by janine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Isch en hammer film, han oft müesse lache...
    ich empfehle de film jedem witer.....

  • naja

    Written on 14. September 2006 by ??.
    This customer review refers to a alternative version.

    aso loschtig esch de felm jetzt wörklich ned. han öpe 2x müesse lache.

  • Wahnsinn

    Written on 02. September 2006 by Jazzorico.
    This customer review refers to a alternative version.

    Selten so gelacht!!
    Absolut sehenswert. Derbe Sprüche flotte Story.......Einfach kaufen und ablachen.....

  • ...

    Written on 20. July 2006 by Steph.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist bestimmt sehenswert und bietet auch diverse lacher... nicht mehr und nicht weniger!

  • genial

    Written on 14. July 2006 by Shaq.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Film mit grandiosem Humor!! Steve Carell in seiner ersten Hauptrolle! Er ist köstlich! Er hat total überzeugt! Absolut empfelenswert!

  • 40

    Written on 10. July 2006 by joe.
    This customer review refers to a alternative version.

    super witziger film!

  • Lacher

    Written on 05. June 2006 by Tschudi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr guter viel der einem über die ganzen 2 Stunden immer wieder zum lachen bringt.

  • Zum Todlachen

    Written on 17. March 2006 by Tchizzel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach ein super Streifen mit derben Sprüchen und Genialen Gags. Der Film ist schon ein stücklein in die Länge gezogen und der Schluss ist auch nicht gerade das wahre, aber ansonsonsten wirklich zum Todlachen!!! sollte man als Komödien-liebhaber sicherlich gesehen haben....:-D

  • 666

    Written on 12. March 2006 by Hell on earth.
    This customer review refers to a alternative version.

    Satan my master

  • 12 Jährige jungfrau

    Written on 06. March 2006 by Ramphorhynchus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab meine Freundin zusammen mit meiner Schwiegermutter in diesen Film geschleppt - nichts ahnend vom derben humor!! man war das peino!!!!!!!!!!

  • gag

    Written on 24. February 2006 by don.
    This customer review refers to a alternative version.

    schwacher film! soll das lustig sein?

  • Witzig

    Written on 19. February 2006 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schade hat man nicht Ben Stiller für die Hauptrolle verpflichtet, dann wäre dieser Film noch besser geworden. Er zieht sich in die Länge und der Schluss finde ich gewöhnungsbedürftig aber die Gags sind zum Teil wirklich gelungen, gute Unterhaltung..

  • gut

    Written on 17. February 2006 by seraina.
    This customer review refers to a alternative version.

    finde es eine gute komödie aber zu lang!!

  • ...

    Written on 13. February 2006 by Isa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Esch no rächt witzig...

  • Toller Film !!!

    Written on 12. February 2006 by JoBe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist echt toll !!! Eine klasse Komödie mit tollen Gags !!! Hab' schon lange nicht mehr so gelacht im Kino !!! Empfehlenswert !!!

  • lustig

    Written on 10. February 2006 by made_in_usa.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist lustig doch ich hab sleten so ein dämliches Ende gesehen.

  • Zzzzzzzz

    Written on 08. February 2006 by Iq über 60.
    This customer review refers to a alternative version.

    Langweilig.
    Ein "wennmandieVorschaugesehenhatkennt manjedenGagberits-Film"

  • grölig

    Written on 07. February 2006 by muhaha.
    This customer review refers to a alternative version.

    echt grölig! reinziehen!

  • Geilä Streifä

    Written on 06. February 2006 by dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    De film lohnt sich absolut zum luege. Genau s'richtige zum amene langwilige sunntig abzgrööle :)

  • v-tec

    Written on 26. January 2006 by v-tec.
    This customer review refers to a alternative version.

    aabartig geile schtreiffe !! luschtig bis zum abwinke vorauem d szene wo dr ein im lade s ultraschall video vo sire frou zeigt grööll;-))

  • Genial !!!

    Written on 11. January 2006 by Turntablister.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin zerscht huere skeptisch gsi...umsuscht.. en hammer film unbedingt uf englisch luege !!

  • Hammer Film

    Written on 19. December 2005 by Jenny .
    This customer review refers to a alternative version.

    Bi völlig duröghit,so funny eifach geniel!!!!
    He lueget dr Film.....
    Kiss and Alonso 4-ever!!!

  • möchtnä ändläch widr xe!! Chum DVD

    Written on 03. December 2005 by Giusi.
    This customer review refers to a alternative version.

    hanä 2 mau im chino xe! eifach zum totlachä!! Dä Humor, lüt, isch dr bescht wos git! Drum luegä, luegä u no einisch luegä, äm beschtä hingeränand, jedesmau mit öpper angerem u när ä so dänkä b.w. ä so scherzä! ;-))

  • zum schüssä

    Written on 11. November 2005 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    äntli wido mol so än richtig luschtig Film!!!!!!!!

  • 40

    Written on 25. October 2005 by 40'.
    This customer review refers to a alternative version.

    hane im kino gse isch hamer

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.