€ 18.49

Das Schlitzohr mit der Affentechnik - Mad Monkey Kung Fu (Limited Edition)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Chen soll angeblich Tuans Schwester vergewaltigt haben. Doch es war eine Falle des skrupellosen Gangsterbosses Tuan. Zur Strafe werden Chens Hände zertrümmert und seine bildhübsche Schwester wird gezwungen, Tuans Geliebte zu werden, um ihrem Bruder das Leben zu retten...
Jahre später trifft Chen den jungen lustigen Fu, der auch noch eine Rechnung mit den Gangstern zu begleichen hat. Sie werden Freunde und Chen bringt dem gelehrigen Schüler seine berühmte Affentechnik bei. Fu schlägt die Gangster in einem harten Kampf, doch ihrem Boss Tuan ist er nicht gewachsen. Training und Perfektionierung der Affentechnik glaubt Fu, seinem Feind gewachsen zu sein.
Der Tag der Abrechnung scheint gekommen, doch Fu gerät in einen Hinterhalt. Die Gangster wollen ihn töten - da erscheint der Meister der Affentechnik, Chen, selbst auf der Bildfläche. Nun stehen sich die Todfeinde Chen und Tuan in einem Kampf auf Leben und Tod gegenüber - doch auch der gewitzte Fu hat noch ein Wörtchen mitzureden...

Bonus:
- Kinosynchro
- Mad Monkey Kung Fu Video
- Trailer

Product details

Director Liu Chia-Liang
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Eastern
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 04.02.2013
Edition Limited Edition
Audio German (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 5.1), Cantonese (Dolby Digital 2.0), Mandarin (Dolby Digital 2.0)
Subtitles English
Length 110 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.