Description

Read more

Freddie "Dead Cert" Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Product details

Director Steven Lawson
Actor Steven Berkoff, Jason Flemyng, Dexter Fletcher, Danny Dyer, Janet Montgomery
 
Genre Horror
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 27.09.2013
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Trailer
Length 89 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2010
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.