Description

Read more

Fünfmal mehr Action! Fünfmal mehr Speed!Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson geben Vollgas in diesem Actionmovie voll abgefahrener Stunts, sensationeller Autos und atemberaubender Girls.Der legendäre Dom Toretto (Vin Diesel) und der Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) schlagen sich gemeinsam auf die falsche Seite des Gesetzes und fliehen ins exotische Rio de Janeiro. Gejagt von dem erbarmungslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und einer Armee korrupter Polizisten im Dienst des grössten Drogenbosses Brasiliens rufen Toretto und O'Conner die Fast-and-Furious-Gang wieder zusammen, um ein letztes grosses Ding zu drehen - im Pott sind 100 Millionen Dollar!

Nachdem Brian und Mia Toretto Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

Product details

Director Justin Lin
Actor Jordana Brewster, Elsa Pataky, Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne 'The Rock' Johnson, Tyrese Gibson, Ludacris, Joaquim De Almeida, Matt Schulze, Sung Kang
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 01.09.2011
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS 5.1), French (DTS 5.1), Italian (DTS 5.1), Spanish (DTS 5.1)
Subtitles English, German, French, Italian, Korean, Mandarin, Dutch, Icelandic , Cantonese, Norwegian, Bulgarian, Danish, Finnish
Extras Deleted scenes, Outtakes, Documentations, Audio commentary, Additional information
Length 130 Minutes
Screen 2.35:1
Year of production 2011
Original title Fast & Furious 5
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Den film kann ich locker

    Written on 30. November 2012 by Rita.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mehrmals sehen.er ist so ammermässig

  • Für Fan's ein Muss!

    Written on 23. November 2012 by Matt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jetzt geht die Sch*isse richtig los! Der Film ist ein Kracher. Der beste Teil nach dem ersten Film! Es sind wieder all die alten Gesichter dabei von den vorherigen Filmen. Dazu kommt noch Dwayne Johnson, der absolut in die Reihe reinpasst! Es gibt zwar weniger Autorennen, dafür mehr Action à la "Bad Boys 2". Einziges Manko, dass Michelle Rodriguez alias Letty nicht mehr dabei ist. Musste laut Geschichte so kommen. Umso mehr freue ich mich, dass Sie im 6. Teil wieder mit dabei ist :)

  • Ober Mega coooool

    Written on 14. November 2012 by Lisa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Megahammer

  • Diese Filme werden immer

    Written on 11. November 2012 by Dean.
    This customer review refers to a alternative version.

    Besser.teil drei und vier haben mir nicht gefallen.

  • Megageil

    Written on 25. September 2012 by Ester.
    This customer review refers to a alternative version.

  • ACTION hoch 5 ohne grosse Handlung

    Written on 03. July 2012 by sads.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Actionfilm. Einfache Handlung aber sagenhafte Action. 2h die in Nullkommanix rumsieht. Bei den Extras sticht vorallem die Autoauswahl hervor. 10 Minuten werden die Autos im Film erklärt und wie sie zusammengebaut und ausgesucht wurden!

  • endlich ist schluss mit

    Written on 27. February 2012 by snake.
    This customer review refers to a alternative version.

    aufgemotzten reisschüsseln aus der cornflakespackung. ausser der 4te teil konnte ich mich nie begeistern, zu viel bling bling, zu viel reis, und der 2. und 3. teil gehen ja gar nicht.
    aber in diesem teil wurden sie endlich erwachsen. klar ziemlich unmögliche sachen was sie machen, aber coole action, coole locations...

  • Betonwand?

    Written on 01. February 2012 by Mandrian Pace.
    This customer review refers to a alternative version.

    na ja jedem das Seine! Der Film bietet gute Unterhaltung wenn auch aus meiner Sicht zuwenig Vollgas-Action vorkommt, dafür relativ viel rumgeballert wird.

  • Ganz ok

    Written on 18. January 2012 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Guter Actionfilm im gewohnten Umfeld, nicht mehr und nicht weniger.

  • Oh mein Gott!

    Written on 09. January 2012 by fäbufilmfox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schau lieber 4 Stunden an eine graue Betonwand.

  • krass

    Written on 22. December 2011 by 2FastandFurious_fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    geniale schauspieler, cooler film, geile autos!

  • Hab mich gut unterhalten...!!!

    Written on 14. October 2011 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da ich das Auto Gen als Mann nicht vererbt bekommen habe, hat mir dieser Streifen auch ohne viel brumm brumm bestens gefallen. Der Streifen hat inkl. Logiklöcher alles, was es so braucht um ein Kino zufrieden verlassen zu können. In meinem Fall wars die gute Stube zuhause.

  • Na ja

    Written on 18. September 2011 by Fahrer.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist einfach definitiv nicht mehr so furios wie die ersten 2. Zuwenig Auto und Vollgas-action, zuviel ordinäre Haudrauf und päng päng.

  • Fast Furious, aber nur fast...

    Written on 16. September 2011 by Vektor.
    This customer review refers to a alternative version.

    Etwas BrummBrumm und dann noch Haudrauf-Zwerg Vin Diesel. Naja, gähn...

  • Gut aber nicht mehr...

    Written on 12. September 2011 by Pat King.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einige Szenen hätte man Intelligenter gestalten können (Befreiungsaktion am Anfang oder das Aufeinandertreffen von Diesel und The Rock!). Die Story wirkt manchmal zu sehr konstruiert was dem Film keinerlei Dynamik gibt. Die Action ist gut und routiniert gemacht. Für einen Abend Unterhaltung hat es gereicht.

  • Für Fans ein absolutes MUSS!!

    Written on 08. September 2011 by Pasc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie der Titel meines Kommentares schon sagt: Für Fans von der Fast & the furious Serie ist Teil 5 ein Muss. "Fast & Furious 5" ist (zumindest für mich) der beste aller Teile.
    Er hat eine gute Story und die Darsteller wie z.B. Vin Diesel überzeugen wieder auf voller Linie. Diesmal setzt der Film vorallem auf Action und weniger auf Gingsta- und Szenengetue. Genau das wird wohl auch der Grund sein, warum viele, die bis jetzt nichts mit der Fast & the furious Serie anfangen konnten, vom 5. Teil schwärmen.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich ihn gut finde und der Film viele tolle Actionszenen besitzt, aber dennoch hat er bei mir nicht den starken Eindruck hinterlassen, den ich mir durch die vielen guten Rückmeldungen Anderer erhofft habe. Vielleicht ist "Fast & Furious 5" wirklich nicht die grosse Bombe, wie viele behaupten oder aber mein eher zurückhaltendes Lob liegt einfach daran, dass der Film von vielen Freunden stark geredet wurde und ich mir deshalb wohl etwas zuviel erhofft habe, was dann aber doch nicht ganz erfüllt wurde. Zudem zieht sich der Film phasenweise etwas in die Länge.
    Also Schlussfazit: Für Fans ein Muss, ansonsten ein toller Actionfilm der einen DVD-Abend super bereichern kann, aber er wird weder Geschichte schreiben noch ist es ein allgemeiner Pflichtkauf. Von meiner Seite gibt es ein gutes "gut", "sehr gut" wurde nur knapp verpasst.

  • naja

    Written on 05. September 2011 by Hemi Rider.
    This customer review refers to a alternative version.

    alles in allem der zweit schlechteste der Reihe. Nur Tokyo Drift war noch mieser. Diesesmal gabs kaum Auto Action. Der ganze Film war von Dodge gesponsert (merkt man deutlich, absolut keine Vielfalt mehr). Mehr Budget heisst nicht immer mehr Qualität. Vin Diesel und the Rock sind sicher ein hammer Team. Aus dem Film hätte man viel mehr machen können und müssen. Auch das Recycling der Co Stars aus den anderne Teilen hat mir nicht gefallen. Ein Film zum einmal gesehen haben und nie wieder sehen müssen. Wäre er im TV gekommen hätte ich nach spätestens dem zweiten Werbeblock bereits weg geschaltet.

  • solide und gut

    Written on 31. August 2011 by Alex.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mir den Film gekauft weil ich nicht viel studieren und einfach mit einer Tüte Popkorn vor dem Fernseher sitzen wollte.
    Das was ich erwartet habe habe ich auch bekommen.....gute Unterhaltung und Action...

  • pfffff

    Written on 30. August 2011 by Pf-drian.
    This customer review refers to a alternative version.

  • d

    Written on 28. August 2011 by Sandra.
    This customer review refers to a alternative version.

    SUPER FILM !!!!!!!

  • Sicher nicht der Letzte

    Written on 24. August 2011 by Jürg.
    This customer review refers to a alternative version.

    SoliderAction Film . Tolle Scene wo Diesel "The Rock" vom Boden aufhilft. Das sind Muckies. Fast die gleiche Scene wie in Predator wo Arnie Carl Weathers (do you remember) begrüsst. Das sind richtige Männer.
    Der nächste Teil (Nr 6 ) ist auf 2013 angekündigt. Noch schneller als auch schon.

  • super abschluss?

    Written on 12. August 2011 by don püzz .
    This customer review refers to a alternative version.

    sory aber hast du den film gsehen wenn ja dann weist das dies nicht der letzte teil gewesen ist und garantiere dir nicht mal der sechste teil wird das ende sein es werden noch einige kommen denn jetzt fängt die reihe an zu rocken und sie haben schon angekündigt der sechste teil wird das schlimste abenteuer werden das bis jetzt erlebt haben von dem her last euch überraschen 2013 sehen wir uns alle in den kinos anfang april 100% garantiert hehe

  • keine extended

    Written on 05. August 2011 by mm.
    This customer review refers to a alternative version.

    die extended soll wenn überhaupt erst später erscheinen, fail.

  • super

    Written on 04. August 2011 by Dr.zoidberg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Super Abschluss.
    Kracht von anfang bis ende.
    Kaufzwang fuer fans der reihe.

  • grossartig!

    Written on 05. July 2011 by Jimmy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grosses Kino! Für mich der beste Teil aus der Fast and Furious Serie.. Kann ich nur jedem empfehlen..

  • The Fast 5

    Written on 02. June 2011 by Maya.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist SUUUPPPEEEERRRR,Geil,muss man gesehen haben...
    Wer den 5.Teil verstehen möchte MUSS den 4.Teil gesehen haben.

  • Sensationell!!!!!

    Written on 11. May 2011 by John Rambo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fast 5 ist mit abstand der beste teil der reihe! Ohne wenn und aber!!! Paul Walker, Vin Diesel & The Rock bilden ein phantastisches trio! Die action ist einfach geil, die schlussszene erinnert stark an Bad Boys 2, die inszenierung ist einfach grandios und die kamera aufnahmen sind wirklich sehenswert! Der film hat humoer und action, die story erinnert an Italian Job, Ocean 11 und Call Of Duty MW 2! Würde mich freuen auf den 6.teil! Fast 5 rockt gewaltig und ist in keiner sekunde langweilig oder abgelutscht! So muss ein actionfilm sein!Danke mister Justin Lin

  • Gaaaaanz geil!:-))

    Written on 10. May 2011 by Fazi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Vin Diesel & Dwayne Johnson...eine unschlagbare Kombination!!

  • THE BEST

    Written on 05. May 2011 by CH.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich schliesse mich der vorherigen Kritik
    an.
    Der beste Teil mit mega viel ACTION.

    I like !!!
    ausgezeichnet (Mr Burns)

  • Überdurchschnittliche Unterhaltung

    Written on 04. May 2011 by Q13.
    This customer review refers to a alternative version.

    Überrascht war ich... als ich letzte Woche das Kino verlies... Ein eher zögerlicher - anfänglich mich nicht überzeugender Hollywood Film welcher sich nach ca. 30 Minuten in eine Top unterhaltende Actionperle entfaltet. (Der Humor kommt ebenfalls - zumindest in der englischen Fassung - nicht zu kurz!)
    Anschauen lohnt sich! Einziger Kritikpunkt war die Rolle von "The Rock", etwas zu simpel wie "Mr.Brain" im Film die Lunte riecht... aber ich will hier ja nichts verraten.

    Fazit der Furious-Reihe:
    Teil I&II = Gut
    Teil III&IV = Sehr schlecht
    Teil V = Sehr gut

  • Vin's 11

    Written on 30. April 2011 by Dom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bei weitem der beste Film der Reihe. Schlägt sogar Teil 1!

  • Fast 5

    Written on 24. August 2010 by Matze.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit "The Rock" wie geil !!! Freu...

  • ??

    Written on 05. March 2010 by becks.
    This customer review refers to a alternative version.

    Chund echt en neue use?????

  • fast 5

    Written on 10. September 2011 by phlegyas.
    This customer review refers to a alternative version.

    trop, trop, fort ce film !!!!!!!

  • fast 5

    Written on 31. August 2011 by sergio.
    This customer review refers to a alternative version.

    juste enorme

  • le film

    Written on 08. July 2011 by sam.
    This customer review refers to a alternative version.

    Un très très bon film à voir et à revoir. Vraiment extra ^^

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.