This item cannot be returned.

Description

The story of an army pilot who must travel through time using the 'Source Code' in order to identify a ruthless bomber.

Product details

Director Duncan Jones
Actor Jake Gyllenhaal, Vera Farmiga, Michelle Monaghan, Russell Peters, Jeffrey Wright
 
Genre Drama
Science fiction
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 15.08.2011
Audio English
Year of production 2011
Year of production 2011
Original title Source Code
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Bien sympa !

    Written on 21. February 2023 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Incroyable : Manu a aimé !!!

    J'ai aussi beaucoup apprécié.
    Un moment sympa, divertissant, une fin intéressante et acteurs agréables. surtout Jake !

  • Überflüssig

    Written on 26. January 2014 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dachte mir dieser Film wird ähnlich gut sein wie Deja-vu. Mitnichten. Es kommt keine richtige Spannung auf, alles ist zu wirr und man verliert schnell das Interesse an diesem überflüssigen Film...

  • Interessant

    Written on 13. August 2012 by Oblomov.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nein, langweilig nicht, jedenfalls nicht zu Beginn, dann werden die Sequenzen etwas zu oft wiederholt und man hat einen 90minütigen Film, der im Prinzip eine Stunde dauert. Das Thema ist bekannt aus z.B. "Déjà vu" oder so. Mir hat der Film gefallen und ich gebe ohne rot zu werden:

  • solche

    Written on 14. February 2012 by laaaangweilig.
    This customer review refers to a alternative version.

    filme nerven, täglich grüsst murmeltier meets inception,.... bäh nix für mich.

  • Ich schreibe

    Written on 24. November 2011 by Bagarotz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wirkliche Spannung kommt nicht auf. Die Lösung des Falles ist ziemlich absehbar. Aber die Idee an sich ist interessant und unterhaltsam umgesetzt. Zudem hat die Langweile ob der kurzen Laufzeit gar nie die Chance aufzukommen. Der Schluss ist dann wieder ein Thema für sich und hat mich persönlich mit etwas zweispältigen Gefühlen zurück gelassen. Was nicht heisst, dass er nicht gefällt, aber man braucht schon einigen sentimentalen Goodwill um ihn akzeptieren zu können.

  • Oje

    Written on 19. October 2011 by Jürg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein ziemlich langweiliger Film. Und wieder werden die armen Amis angeriffen. Traumatisch!
    Erinnert mich an den Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" einfach origineller und lustig. Source Code zeigt sehr gut das langsam gute Ideen, und auch der Mut für Neues ausgeht oder fehlt.

  • pfff!!!

    Written on 17. October 2011 by Bugenhagen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Total Langweilig! Dr. Humpelfuss ist ober billig. Die Liebesgeschichte total unglaubwürdig und der schluss einfach nur dämlich! Bisher die Enttäuschung des Jahres!!

  • sehr gut

    Written on 17. October 2011 by Siracher.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe den Trailer nicht gesehen und hatte deshalb wohl auch nicht so hohe Erwartungen. Hab mir etwas wie NEXT vorgestellt (welcher mir eher mässig gefallen hat). dieser Streifen hat mir jedoch sehr gut gefallen, da es nicht nur um reine Action geht, sondern auch etwas tiefgründiger ist

  • leider nein...!!!

    Written on 14. October 2011 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Trailer sprechen nicht immer die Wahrheit. Source Code hat auf dem Weg, so sein zu wollen, wie dies einige dieser Art geschafft haben, das Ziel leider um Weiten verfehlt. Herausgekommen ist ein mittelmässiger B-Movie, bei dem nicht nur Jake Gyllenhaal grösstenteils mächtig nervt, sondern auch die Story, welche schlicht an den Haaren herbeigezogen wurde. Das Film-Ende war noch das Beste am ganzen. Ansonsten passiert hier nichts weltbewegendes, zumindest nicht das, was der Trailer ankündigte.

  • Yeahh.cool

    Written on 02. September 2011 by Dr. zoidberg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geile idee aber zu wenig budget.
    sehr empfehlenswert

  • Source Code

    Written on 04. August 2011 by Smoerf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Not bad

  • Source Code

    Written on 21. July 2011 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Exellent...

  • Where Is My Mind?

    Written on 20. July 2011 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bis auf den lächerlich überzeichneten Doktor Humpelfuss, fand ich den Film spannend.

  • Bravo

    Written on 15. June 2011 by Christoph Paul.
    This customer review refers to a alternative version.

    hat mir sehr gut gefallen.. einige Lücken im Film, aber daüber kann man wegsehen.

  • Crème fraîche Saucen Code

    Written on 13. June 2011 by Q13.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...Hopperla, da ist ein Film ja ganz schön langweilig geworden... eine der gröberen Filmenttäuschungen 2011, trotz / oder gerade wegen des guten Abschneidens durch die Presse, somit nicht verwunderlich!

  • kein Moon II

    Written on 02. June 2011 by steppenwolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Doch ein in sich stimmige Geschichte rasant erzählt.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.