€ 10.99

Due Date - Due Date / (Ecoa Ws) (2010) (Widescreen)

English · DVD

US Version | Region code  1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1 .

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

From THE HANGOVER director Todd Phillips, DUE DATE throws two unlikely companions together on a road trip that turns out to be as life-changing as it is outrageous. Expectant first-time father Peter Highman looks forward to his new child's due date five days away. As Peter hurries to catch a flight home from Atlanta to be at his wife's side for the birth, his best intentions go completely awry when an encounter with aspiring actor Ethan Tremblay forces Peter to hitch a ride with Ethan on a cross-country trip that will ultimately destroy several cars, many friendships and Peters last nerve. Directed by Todd Phillips. Starring Robert Downey Jr., Zach Galifinakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis.

Product details

Director Todd Phillips
Actor Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Juliette Lewis, Alan Arkin, Michelle Monaghan, Jamie Foxx
Label Warner Home Video
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 22.02.2011
Edition Widescreen
Audio English
Length 100 Minutes
Year of production 2010
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • langweilig,gäääähn

    Written on 14. March 2012 by Ricardo.
    This customer review refers to a alternative version.

    dazu nur kurz langweilig die witze sind alt das sie sogar wilhelm tell schon kante. einfachnur geld und zeitverschwendung

  • jager

    Written on 06. August 2011 by juju.
    This customer review refers to a alternative version.

    splendide

  • Sehr unterhaltsam

    Written on 02. August 2011 by Tanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    Von uns alle Daumen hoch :)

  • Überbewertet

    Written on 27. June 2011 by MF.
    This customer review refers to a alternative version.

    Langweilig, geschmacklos und humorlos.

  • lahm

    Written on 06. June 2011 by läry.
    This customer review refers to a alternative version.

    haha han 2 mal müese schmunzle...

  • lachkrämpfe garantiert...

    Written on 30. May 2011 by steffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn man hangover mag, muss man ihn gesehen haben! aber auch sonst, sehr gut!! :-)

  • Date Limite

    Written on 23. May 2011 by VIG.
    This customer review refers to a alternative version.

    Un bon moment de rigolade

  • Due date

    Written on 12. May 2011 by Nadon.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Sympathie für Galifianakis!

    Written on 28. March 2011 by Pasc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stichtag (Due date) lohnt sich auf jeden Fall zu schauen. Eine tolle Komödie, vorallem auch dank Zach Galifianakis. Er ist so quasi der Tollpatsch in diesem Film, aber vielleicht auch gerade deshalb entwickeln sich beim Zuschauer garantiert Sympathien für ihn. Insgesamt fehlt es dieser Komödie etwas an Fahrt und Spielwitz, man hätte sicher noch etwas mehr daraus machen können. Hangover Fans könnten etwas enttäuscht sein. Schlussfazit: Sehr unterhaltsam und lustig, aber verbesserungsfähig. Vielleicht ist die Story auch zu früh zu absehbar. Aber Stichtag unterhält.

  • witzig

    Written on 17. March 2011 by predator.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja film ist wirklich witzig! vor dem ausgang beim einwärmen anschauen oder so :-)

  • da kann ich nicht mehr...

    Written on 15. March 2011 by Sunnylein.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich weiss ja nicht was für ein Humor da einige Leute haben aber dieser film ist ECHT witzig.
    wenn man natürlich die Witze nicht versteht, kann man auch nicht lachen aber ich könnt mich bei diesem Film wegschmeissen vor lachen. Einfach TOP!!

  • Schnarch....

    Written on 09. March 2011 by F.G..
    This customer review refers to a alternative version.

    Das soll eine Komödie sein, habe kein einziges Mal lachen müssen. Ist doch eher peinlich, wenn Hund und Herrchen gemeinsam im Auto onanieren.

  • sehr gut

    Written on 08. March 2011 by diehard.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist soch immer Geschmackssache und wenns jemand nicht gefällt, darf er gerne die Meinung sagen, aber man soll nicht die anderen die ihn gut finden verurteilen und als Pfeiffen darstellen. Jedem das seine

    Mir gefällt hier einfach der schwarz Humor und damit kann leider nicht jeder was anfangen. Ein mast..... Hund ist sicher geschmackssache und trotzdem was neues in einem Film.

  • jedoch

    Written on 07. March 2011 by giuseppe.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein ticket für 2 schlägt den um längen...

  • hihi

    Written on 04. March 2011 by heiri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie immer: Film im O-Ton schauen. Viiieeel besser als auf Deutsch! Witziger Film, kein krankhaftes Durchlachen durch den ganzen Film, aber durchaus gelungen mit ein paar coolen Szenen :)

  • Wähhh

    Written on 01. March 2011 by Rolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Original ist tausend mal besser, hat mehr Witz und Tiefgang.......würde den Film nicht mal mehr im TV schauen, kotz...............

  • Überhaupt nicht witzig!

    Written on 01. March 2011 by John Rambo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Robert Downey Jr.spielt wie immer geenial;leider fand ich Stichtag langweilig und humorlos! Trotz seine regie bei Hangover (den ich auch nichts speziell fand!), bleibt der witzigste film von Todd Phillips:Road Trip!

  • hallo?

    Written on 28. February 2011 by Uebelst.
    This customer review refers to a alternative version.

    sorri, aber dieser film ist so grottenschlecht, ich finde kaum worte. die geschichte haben wir zig-mal schon gesehen und garantiert jedesmal besser als dieser müde abklatsch. schlimm

  • HAMMER

    Written on 27. February 2011 by Pascal.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach ein genialer film mit viel lachern drin.
    kann ich nur weiterempfehlen

  • na ja

    Written on 22. February 2011 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    hat ein paar Lacher, aber schaue mir lieber ein ticket für zwei wieder mal an.

  • Hammaa

    Written on 16. February 2011 by Taiith eitaa.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab noch nie soo viel gelacht ( im positiven sinne) wia bei diesem Movie. einfach geniaal

  • hammer

    Written on 15. February 2011 by Tame.
    This customer review refers to a alternative version.

    genialer film.
    im kino gesehen,.
    einfach super

  • Köstlicher Filmspass

    Written on 07. November 2010 by surfing.
    This customer review refers to a alternative version.

    Amüsanter Filmspass. Von der Story her ist der Film ziemlich identisch mit dem Klassiker "Ein Ticket für zwei" - mit Steve Martin und John Candy. Auch hier überzeugen beide Darsteller. Zum Teil hat es noch lustige Anspielungen auf die Privatleben der Darsteller, z.B. als Robert Downer Jr. bezeugt das er noch nie Drogen nahm. Eine flotte Komödie mit vielen Situationskomik. Sehr empfehlenswert wenn man mal abschalten will und nicht viel überlegen möchte.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.