€ 13.99

Larry Crowne (2011)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Der herzensgute, vielleicht etwas unbeholfene Larry Crowne verliert nach Jahren als engagierter Angestellter in einer Supermarktkette seinen Job. Obwohl er schon mehrfach zum Mitarbeiter des Monats gekürt wurde, soll er nicht ausreichend qualifiziert sein, heisst es als Begründung. Also beschliesst er, noch einmal die Schulbank zu drücken. Seine Lehrerin, die hübsche Mercedes Tainot, hat mit Motivationsproblemen und einer kriselnden Ehe zu kämpfen. Doch der verliebte Larry ist hartnäckig und bald verläuft nicht nur der Unterricht erfolgreich.

Product details

Director Tom Hanks
Actor Julia Roberts, Tom Hanks, Bryan Cranston, Wilmer Valderrama, Taraji P. Henson, Gugu Mbatha-Raw, Cedric The Entertainer, George Takei, Pam Grier
Label Impuls
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Deleted scenes, Trailer
Length 94 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2011
Year of production 2011
Original title Larry Crowne
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • langweilig

    Written on 27. December 2012 by helm.

  • Goldene Himbeere

    Written on 10. June 2012 by cinemann.

    Die aufgesetzte Leichtigkeit wirkt seltsam deplatziert - hier passt nichts zusammen

  • Seichte Kost...

    Written on 29. December 2011 by Michael.

    ... aber kurzweilige Unterhaltung

  • sehr gut

    Written on 21. November 2011 by Phil .

    Der Film hat mich überzeugt von Anfang bis zum Schluss. Julia Roberts und Tom Hanks spielen grossartig obwohl mich Tom Hanks ab und an etwas an Forrest Gump erinnert ;-) Aber egal, der Film ist auf eine ganz spezielle Weise urkomisch, aber nie dämlich. Eine schöne Story mit vielen witzigen Dialogen. Daumen hoch für einen weiteren Film von Tom Hanks mit einer tollen Besetzung.

  • I'm the kill-joy

    Written on 09. November 2011 by hastalavista.

    Natürlich, das war wieder ein Filmchen bei dem das abgedroschene Proverb mantraartig heruntergeleiert wird, "jeder ist seines Glückes Schmied" und selbstverständlich auch "alles wird wieder gut". Fazit: Klar ist dies wieder so eine der familientauglichen Produktionen (wie "Blind Side") bei dem alles funktioniert, ähnlich wie in einem Märchen. Trotz aller Oberflächlichkeit hat er dennoch 2 Aspekte, die durchaus Gewicht haben. Auf eine Schule zu gehen, um sich weiterzubilden ist es nie zu spät und das man offen für neue Veränderungen sein soll und nicht dogmatisch an Einstellungen, Traditionen und was-werden-wohl-die-Leute-sagen-Me ntalität festhält. Fu.. it ! So betrachtet, trotzt allem Weichspüler, ist diese Geschichte eine seichte, aber auch nette Unterhaltung.

  • Feelgood-Comedy

    Written on 03. July 2011 by surfing.

    Mal wieder eine richtig gute Tom Hanks Komödie. Hat Spass gemacht.

  • Jamais trop tard

    Written on 28. October 2023 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sympa joli bonard, sans plus, mais bonard

  • Il n'est jamais trop tard...

    Written on 02. November 2011 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    léger, déjà vu, mais sympa...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.