€ 29.99

Monster House (2006)

English · Blu-ray 3D

US Version

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Even for a 12-year old, D.J. Walters has a particularly overactive imagination. He is convinced that his haggard and crabby neighbor Horace Nebbercracker, who terrorizes all the neighborhood kids, is responsible for Mrs. Nebbercracker`s mysterious disappearance. Any toy that touches Nebbercracker's property, promptly disappears, swallowed up by the cavernous house in which Horace lives. D.J. has seen it with his own eyes! But no one believes him, not even his best friend, Chowder. What everyone does not know is D.J. is not imagining things. Everything he`s seen is absolutely true and it's about to get much worse than anything D.J could have imagined.

Product details

Director Gil Kenan
Label Sony Pictures
 
Genre Fantasy
Cartoons
Content Blu-ray 3D
FSK / age rating from age 0
Publication date 14.09.2010
Audio English
Year of production 2006
Version US Version
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Es zündet nicht recht...

    Written on 25. January 2011 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mir den Film aufgrund der Tatsache gekauft, dass es sich um eine Real 3D Blueray handelt. Um dies vorwegzunehmen, der 3D Effekt ist gut gelungen, oftmals hat ein Bild eine erstaunliche Tiefe... Ansonsten handelt es sich um einen Kinderfilm, der als nicht Schulkind einfach langweilig anzusehen ist. Es gibt keine liebenswerte Charaktere, kein nennenswerter Humor, Spannung kommt nie auf, keine wirklichen Highlights... ausser sie kündigen sich schon lange vorher an. Die Animationstechnik, abgesehen des 3D, erinnert eher an ältere Filme wie Toy Story 1. Alles in allem ein Kinderfilm in 3D, der aber kaum etwas für Erwachsenere mitbringt, um ihn Sehenswert zu machen, wie dies Bsp. in Toy Story, Madagascar, Ice Age oder dergleichen der Fall ist. Würde ich nicht nochmal kaufen.

  • Monster House 3D

    Written on 16. September 2010 by Bobeth.
    This customer review refers to a alternative version.

    Na endlich mal eine Blu-Ray 3D die zeigt was in ihr steckt. Hatte schon gedacht Ice Age 3D ( Richtiges 3D von der Panasonic Blu-Ray ) oder Monster vs Alien 3D ( Richtiges 3D von der Samsung Blu-Ray ) wären gut gewessen aber was diese 3D Blu-Ray hier an 3D zeigt hat mich Einfach umgehauen ob es das Bild oder die 3D Tiefe war daher Kauft euch diese Blu-Ray und seht selbst.

  • constance...!

    Written on 23. March 2008 by ginler.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr witzig und unterhaltend! wer hat sich in seiner kindheit nicht auch schon von einem unheimlichen haus gefürchtet...? hier eine gelungene umsetzung, was wir uns vielleicht auch schon zusammenfantasiert haben...

  • Amüsant

    Written on 27. January 2008 by Zoé.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also die ersten Zwei-drittel haben durchaus Charme, Stil und Witz. Herrlich (über)zeichnete Charakteren und die (englischen) Sprecher überzeugen durch und durch. Gegen Schluss 'muss' dann einfach zuviel Action rein, weniger wäre da mehr gewesen, das hätte die US-Animation vom japanischen Animé noch zu lernen.

    Eine Lektion die sie hier allerdings schon ganz ordentlich bewältigen ist die Aufweichung der Gut/Böse-'Doktorin', das muss man den Machern hoch anrechnen.

    Amüsiernen kann Gross und Klein sich hier jedenfalls durchaus...

  • Erfrischend

    Written on 15. February 2007 by Andi Gross.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mich als "Erwachsener" mit diesem Film köstlich amüsiert. Herrlich gemacht und witzig dargestellt! Ein muss für Trickfilmfans und "grosse" Kinder!

  • Na ja

    Written on 10. February 2007 by Sergio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also, irgendwie konnte mich dieser film nicht richtig überzeugen, er ist zwar gut gemacht, die Idee wäre ok...aber irgendwie schafft er es nicht die Spannung bis am Schluss zu halten, und ja, es ist hald ein Kinderfilm, ganz klar!! Also, für Erwachsene gibts ein "nicht schlecht", für Kinder ein gut. Und meine persöndliche Meinung ist "gefällt mir nicht".

  • Es Lebt!!

    Written on 16. November 2006 by Silversurfer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film war für mich die überraschung des Kinojahres ich persönlich kann mit Animationsfilmen a la Pixar nicht viel anfangen. Bei diesem Film hat man ungemein auf Atmosphäre gesetzt und die zeichnet ihn auch aus. Fühlte mich an das 80er jahre Kino erinnert. Vorallem an solch Jugend filme wie Explorers, Stand by me und irgendwie auch Back to the Future. Also anschauen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.