€ 16.99

Machete (2010)

English · DVD

UK Version

Shipping usually within 4 to 7 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Danny Trejo stars as a hard-as-nails Mexican Federale seeking revenge against a vicious drug lord a ruthless vigilante and a power mad politician. He is helped in his violent quest by a beautiful immigration agent, a tough revolutionary and by his brother, a priest, whilst also finding solace with a drug addict along the way.
Viva Machete !

Special features:
- Deleted scenes
- Audience reaction track

Product details

Director Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
Actor Don Johnson, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Robert De Niro, Jeff Fahey, Cheech Marin, Danny Trejo, Tom Savini, Jessica Alba, Michelle Rodriguez
 
Genre Action
Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 28.03.2011
Audio English (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), English, Hindi
Length 100 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2010
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Machete

    Written on 21. June 2023 by Lexy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Cooler und brutaler Action Film mit tollen Darstellern und mit Einwanderer Botschaft... Es gibt noch einen zweiten Teil "Machete Kills".

  • Daube

    Written on 25. January 2015 by Hugyz.
    This customer review refers to a alternative version.

    La plus grande daube que j'ai eu l'occasion de voir. C'est mauvais malgré la pléiade d'acteurs de renom. Du second degré débile et qui ne fait même pas rire. A oublier

  • machete

    Written on 29. December 2012 by urs.
    This customer review refers to a alternative version.

    echt geiler film

  • achete

    Written on 29. December 2012 by urs.
    This customer review refers to a alternative version.

    echt geiler film

  • Naja

    Written on 23. October 2011 by Senser.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bis auf ein paar Splatterszenen die zum Lachen sind sonst leider ziemlich trocken..

  • Borderline

    Written on 05. October 2011 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bis Heute konnte Rodriguez seinen Low Budget Erstling "El Mariachi" nicht topen. Bei Machete kann er allerdings auf einige geniale Haudegen zurückgreifen, die den Film sehr unterhaltsam machen. Trozdem ist mein Fazit: Einmal gesehn, gelacht und abgehakt. Ein Meisterwerk ist es jedenfalls nicht.

  • machete don't text...

    Written on 28. September 2011 by 6030.
    This customer review refers to a alternative version.

    machete improvise ;) ein ganz finer trash movie. halt geschmackssache. schluss könnte besser sein, und lohan hätte ihre dinger zeigen könne, also echt :) die alte hats ja auch gemacht :P

  • jaja

    Written on 19. September 2011 by arranchel.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer braindead und machete miteinander vergleicht ist eh entschuldigt und disqualifiziert sich gleich selbst.
    machete ist unterhaltend und nie langweilig und trejo spielt seinen part absolut in ordnung, er kommt gut rüber.
    kurzweilige unterhaltung, mehr will der film gar nicht sein. nicht jeder neue film erhebt gleich den anspruch ein meilenstein oder ein klassiker zu sein.

  • jajaja

    Written on 19. September 2011 by lionel.
    This customer review refers to a alternative version.

    das mit dem darm; cool,
    rest vorallem der schluss schon ziemlich enttäuschend, und seien wir mal ehrlich, anstatt trejo hätte man auch robocop hinstellen können, ist ungefähr gleich "ausdrucksstark"...
    reicht knapp für einen unterhaltsamen abend, aber an genialität von z.b. braindead odr from dusk till dawn(128min. long version) kommt er nie und nimmer ran.

  • capolavoro!!!!

    Written on 12. September 2011 by superpox.
    This customer review refers to a alternative version.

    nel suo genere (b-movie fetente anni '70) un capolavoro assoluto!

  • Mitten in die Fresse:-)!!!

    Written on 01. September 2011 by darkman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach nur geil! Der typische Grindhouse-Style. Danny Trejo in seiner Paraderolle, als einsamer, harter Kämpfer der sich von niemandem auf die Kappe sch...... lässt und seinen Feinden nicht nur eine aufs Maul gibt:-). Eine Besetzung die Ihres gleichen sucht, die man in solch einem Film nicht erwarten würde. Robert Deniro, Steven Seagal etc. Einer der coolsten Actionfilme die ich je gesehen habe. Blutig, brutal, coole Sprücheklopfer, übertrieben und nie ohne die nötige Portion schwarzen Humor. Man merkt auch wie die Darsteller spass an ihren Rollen haben und sich darin selber nicht zu ernst nehmen. Eine der coolsten Szenen: Machete wird im Spital vom Arzt, nach einem Fight, behandelt. Arzt zur Krankenschwester- "Schwester wussten sie das der menschlich Dünndarm etwa zehn mal so lang ist wie der Mensch selber?"- Nächste Szene- Die Killer kommen ins Spital um Machete kalt zu machen. Machete schlitzt einem den Bauch auf und seilt sich mit seinem Darm durchs Fenster ab. So eine Art makaberwitziges Bunggejumping :-)

    Du suchst einen coolen Film um einen unterhaltsamen Abend mit deinen Kumpels vor dem Fernseher zu verbringen? Zieht euch Machete rein!!

    Sie suchen was anspruchvolles und tiefsinniges für eine lehreichen Abend mit ihren gebildeten und wohlerzogenen Bekannten aus dem Literaturverein? Bleiben Sie bei Ihren gesellschaftskritischen Politdramas. Denn Machete schreibt keine SMS.

  • coole Film

    Written on 25. May 2011 by schneestern.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch echt luschtig ... typisch rodriges ....

  • Bier und Popcorn...

    Written on 12. May 2011 by ö..
    This customer review refers to a alternative version.

    ... rein - Hirn ausschalten! Und mit ein paar Gleichgesinnten hast du dann einen spassigen Abend! Und mehr braucht's dann auch nicht!!

  • Kult? neee

    Written on 10. May 2011 by delSur.
    This customer review refers to a alternative version.

    weder witzig noch trashig! und schon gar nicht originell! eigentlich nur schwer langweilig....

  • Schwarzpulver?

    Written on 06. May 2011 by Miguel Cherrito.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich hab im Film keine antiken Vorderladerwaffen gesehen sondern nur moderne Waffen welche Nitropulver-Patronen abfeuern ;-)
    Der Film unterhält ohne Zweifel und Dany Trejo ist einfach saucool!! Der Schluss ist aber leider wirklich Abführung!

  • Langer Schluss

    Written on 02. May 2011 by steff.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film fängt wirklich super an, wir dan aber aufeinmal etwas "lang" und der Schluss ist einfach doof! Er macht aber spass.

  • stimmt!!!

    Written on 30. April 2011 by el indio.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ende ist ein desaster und wird dem ansonsten sauber inszenierten film in keinster art und weise gerecht. SCHADE!!

  • hmmm

    Written on 30. April 2011 by so lala.
    This customer review refers to a alternative version.

    nein, genial ist wenn ein film von a-z super ist, leider leider ist der schluss eine totale katastrophe, habe einen splatterigen show-down erwartet und wurde bitter enttäuscht.
    (die darm-szene ist genial, und jetzt schon kult).
    schade dass der schluss alles verhunzt, reicht dadurch nicht zur superlative.

  • Sehr gut

    Written on 27. April 2011 by jeaphi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Ende könnte besser sein... ansonsten war der Film sehr unterhaltsam.

  • Wältklaß!!!

    Written on 25. April 2011 by Ocram.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä Film stinkt nach Dräck, Tequilla und Schwarzpulver.. Dä Hammer!!! Definitiv än "macht Fun" Movie!

  • Tolle Edition ...

    Written on 25. April 2011 by *zombie-barbie*.
    This customer review refers to a alternative version.

    Über den Film kann ich nur sagen, dass er meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat ... Auf genau diese Edition habe ich gewartet und sie hat meine Erwartungen erfüllt. Einziges Manko sind die doch eher schmalen Extras auf der BluRay-Scheibe ... Ich finde den Film UND die Limited Edition ...

  • Einfach genial!

    Written on 24. April 2011 by Pasc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe mich von der ersten Sekunde an in den Movie Machete verliebt! Wer auf die Tarantino und Rodriguez Streifen à la Death Proof und Planet Terror steht, wird Machete lieben! Einfach genial, blutig, witzig und makaber. Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, neu einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen! :) Ausgezeichnet!

  • Wirklich

    Written on 21. April 2011 by X.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ganz geiler Streifen.

  • Beste Unterhaltung!

    Written on 20. April 2011 by Sencha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Besetzung (Johnson, Seagal,DeNiro) cooler Hauptdarsteller, kultverdächtige Quotes (Machete dont text!), schöne Frauen und einige trashige Szenen. Was will man(n) mehr?!? Auch wenns natürlich für Genre-Kenner besseres gibt, so bringt doch Rodriguez den Trash-Film auch bei uns wieder in die Kinos. Und das find ich einfach...

  • 5*

    Written on 19. April 2011 by Sämi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Juhuiii=) Endlich uf dvd.. ich weiss was ich das weekend lüego =) Machete schreibt keine SMS...

  • bluuuuuuuuuuuuuuuutttt

    Written on 19. April 2011 by perversosos.
    This customer review refers to a alternative version.

    yeahhhhhhh.......... geilllll

  • ganz okay

    Written on 18. April 2011 by Insider.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist unter dem Strich ganz okay, viele gute und bekannte Schauspieler, heisse Frauen und blutige Szenen, recht unterhaltsam, mehr aber leider nicht. Da war "Planet Terror" schon einiges besser und witziger gemacht.

  • Das ist noch gar nichts....

    Written on 12. April 2011 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Zieht Euch die ungeschnittene Version von "Hobo With A Shotgun", dem neuesten Grindhouse Movie rein! Dagegen ist "Machete" eine öde und blutleere Ausgabe vom Sandmännchen! Opa Rutger Hauer lässt Danny Trejo wie ein weinerliches kleines Mädchen aussehen!! Und Robert Rodriguez muss sich warm anziehen, wenn der Regisseur Jason Eisener noch mehr solche Hammerfilme vom Stapel lässt!!!!!

  • Was solls

    Written on 12. April 2011 by Weibli-Cheibli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Trejo ist ein Mann, einer mit Ausstrahlung. Leider gibt es generell viel zu wenige davon. Ebenso wie es keine Frauen mehr gibt, die wirklich Frauen sind. Oh, was waren das für Zeiten, als Marilyn und Jane und Gina ihre nicht aufgepumpten Oberweiten und ihre Weiblichkeit der Männerwelt präsentieren und die neidischen Blicke ihrer langweiligeren Geschlechtsgenossinen zeigen konnten. Wow, heute müssen wir uns mit gesträhnten, leicht unförmigen Legginstragenden Hausfrauen Sehstörungen einfangen. Richtige weibliche Frauen, wie Männer sie mögen, gibt eben nicht mehr... Schade.

  • Machete

    Written on 10. April 2011 by Ayampe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was für eine Legende!!!

  • Vom Fake Trailer zum Kultfilm!!!

    Written on 10. April 2011 by Machete schreibt keine Sms, Machete improvisiert.
    This customer review refers to a alternative version.

    Angefangen hat alles mit einem Fake Trailer im Vorspann der Grindhouse Filme (Death Proof und Planet Terror).Jeder der den Trailer gesehen hat, weiss das diese Idee einfach verfilmt werden musste!!Und hier ist das Ergebnis, ein extra auf B-Movie gemachtes Meisterwerk, mit viel Humor, ordentlich Kunstblut und schrägen Charackteren. Diese von Hollywoodgrössen wie Robert De Niro, Jessica Alba, Lindsay Lohan, Steven Seagal und vielen weiteren verkörpert. Der Film ist nicht auf einen Oscar aus sondern versucht möglichst trashig gute Unterhaltung zu bieten und das schafft er mehr als gut!!Dieser Film bietet alles zum absoluten Kultfilm!!!!

  • ....

    Written on 09. April 2011 by osiris.
    This customer review refers to a alternative version.

    sandra she... du nimmst mir die worte wahrlich aus dem mund. ich hätte es nicht besser formulieren können. danny trejo sollte auf jeden fall mehr hauptrollen kriegen, denn in ganz hollywood ist er der einzige, der im wahren leben ein "bad ass" war/ist. seine lebensgeschichte ist wirklich sehr inspirierend. vom knast-insasen und gang mitglied zum ultimativen "tough guy" in hollywood. ich bin zwar ein mann, aber wäre ich ne frau, wäre danny trejo genau der typ von mann denn ich für mich wollte. ein echter mann, nicht wie all diese "stinknormalen" und "beine rassierenden" typen xD machete ist geil und ich will machete kills!

  • BAD ASS

    Written on 09. April 2011 by Sandra She.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als grosser Fan von Danny Trejo habe ich auf Machete schon sehr lange gewartet. Machete ist ein absolut geiler Streifen. Der Film passt so eigentlich gar nicht ins heutige Zeitalter, vorallem hier in Europa steht man nicht auf Hauptdarsteller wie Danny Trejo, da er einfach zu männlich, zu tough für Europäer ist. Als ich mir den Film damals in August 2010 in einem US Kino angeschaut habe, war ich überrascht wie die Leute, vorallem die Frauen auf Danny Trejo stehen. Allgemein stehen viele Frauen dort eher auf toughe, richtige Männer wie Danny Trejo. Hierzulande stehen die Leute eher auf Till Homo Schneider. Die Gelächter im Kino hier waren zum teil übertrieben. Bei so ziemlich jeder Szene lachten die Leute, wo es eigentlich gar nicht lustig war. Hier wird Machete eher als Komödie eingestuft. Klar ist der Film "übertrieben" brutal und hat so 2-3 witzige Szenen. Machete will unterhalten, wie ein etwas brutalerer Action Film eben. Nicht wie eine Komödie. Die Figur Machete passt zu Danny, wie ein gay club zu Till Schweiger. Machete wirkt cool, männlich und tough. Natürlich kann sich auch der Rest des Castes sehen lassen. Die heutige Jugend, wo sich die Augenbrauen zupfen, könnten sich ruhig etwas von der Männlichkeit Danny Trejos inspierien lassen. Was viele hier auch nicht wissen ist dass Danny Trejo im Gefängniss war und auch im privaten Leben ein "bad ass" ist!

  • einmal ist genug

    Written on 08. April 2011 by Rempf69.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese Art von Film ist für einmal recht spassig zum Schauen und abschalten. Vor allem, wenn sich Stars selbst nicht ernst nehmen. Aber bitte keine Fortsetzung(en)!

  • einfach nur geil

    Written on 06. April 2011 by dvdealer.
    This customer review refers to a alternative version.

    warte schon auf machete kills und machete kills again...:-)

  • Einfach nur HAMMER !

    Written on 02. April 2011 by Michael.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut sehenswerter Action-Film mit vielen bekannten Schauspieler wie Steven Seagal, Robert De Niro und viele bekannte Gesichter aus From Dusk Till Dawn, wie auch der Hauptdarsteller. Ein typischer Robert Rodriguez Film. Plichtkauf!!!

  • ?

    Written on 31. March 2011 by Macheëtito.
    This customer review refers to a alternative version.

    En fertig seich esch dä föüm. numä michelle rodriguez zaubert es lächle uf mis gsicht. räst esch todlängwilig.......

  • masterpiece!

    Written on 25. March 2011 by superpox.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Maaachete

    Written on 21. March 2011 by ALPINA B3.
    This customer review refers to a alternative version.

    WOOOOW. What the Fu..

  • SupeR MoviE

    Written on 04. March 2011 by Andy StonE.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie immer ein Super Film mit geilen Darstellern!! In zeiten wo fast nur Müslilove Stories veröffentlicht werden.

  • Schlechter Geschmack kultiviert

    Written on 03. March 2011 by Groarr-ch Filmmagazin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Würde man schlechten Geschmack kultivieren und auf Celluloid bannen, so wäre Machete wohl das Resultat dieser Bemühungen. Robert Rodriguez neustes Werk ist nicht nur ein unverfrorener Angriff auf die Geschmacksnerven des Publikums, sondern auch eine freche Strapazierung der Lachmuskulatur. Auch wenn das Werk letztendlich über seine eigene Schnelllebigkeit stolpert, ist ein unterhaltsamer Kinoabend garantiert.

  • weiter so

    Written on 14. February 2011 by Manuel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer Film, hoffentlich gibt es noch Machete 2, 3 4 usw.
    So macht Kino Spass!!!

  • Hammerfilm

    Written on 22. January 2011 by marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach nur Hammer so muss es sein tolle Stars einfach ein Knaller

  • Schwach

    Written on 13. January 2011 by Al.
    This customer review refers to a alternative version.

    das einzig "lustige" an diesem Film ist, dass Trejo, der hässlichste Mensch der Welt, alle Weiber abkriegt! Ansonsten ein fader, unorigineller Trash-Film, der verzweifelt versucht, einen auf Kult zu machen! Doch dafür reicht der Name Rodriguez nun mal nicht! Die Action im Film ist lahm, schlecht geschnitten und wirklich "krass blutige" Szenen sucht man in dem Film vergebens...

  • super trailer zum m.üll verfilmt

    Written on 09. January 2011 by free bird.
    This customer review refers to a alternative version.

    schade um den trailer. bei diesem film fehlst so einiges. quentin tarantino der mit regie führt, spannung und einfach alles was man für einen guten film braucht. schade um danny trejo den ich sonst echt gut finde. aber diesen film hätten sie wohl besser als trailer gelassen.

  • machete...

    Written on 31. December 2010 by denza79.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... schreibt keine sms!!! trash movie in reinkultur :-)

  • Fantastico...

    Written on 30. December 2010 by Ursus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein schöner heisser übertriebener Film mit wirklich humorvollen Momenten.

  • primitiv..

    Written on 15. December 2010 by Maege.
    This customer review refers to a alternative version.

    El Mariachi und Desperado fand ich gut, aber das hier ist mehr als übertrieben. Hollywood Filme werden nur noch primitiver übertriebener und Oberflächlicher...schöne Frauen (zu perfekt) viel Blut und Gemetzel und der Rest wird mit Computer Effekte vollgepumpt. wo bleibt da noch die Schauspielerische Leistung??

  • Machete

    Written on 02. December 2010 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Un bon humour au second degré, action, sang, têtes coupées... très sympa...

  • Machete schreibt keine SMS...

    Written on 30. November 2010 by Yellow Bastard.
    This customer review refers to a alternative version.

    BOMBE!!! Hätte im Kino nach dem Film am liebsten applaudiert...

  • bananas!

    Written on 25. November 2010 by Jimbrowski.
    This customer review refers to a alternative version.

    völlig durchgeknallter Grindhouse/Exploitation-Flick, wie ihn wohl nur Rodriguez hinkriegt.
    Unterhaltend vom Anfang bis Schluss, mit einem gut aufgelegten Starensemble!
    Aber, wie fertig sieht denn Steven "Moppelchen" Seagal aus?
    Mann'o'Mann, da bekommt Mickey Rourke "ernsthafte" Konkurrenz ;-O

  • blutig und cool

    Written on 25. November 2010 by blutgeil.
    This customer review refers to a alternative version.

    mensch weiss was einem erwartet, alle anderen finger davon!

  • Riesenfilm

    Written on 25. November 2010 by Scott.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alles was das Männerherz begehrt!! In diesem Film mangelt es einfach an gar nichts. Die Komplettlösung an Action, Blut und heissen Mädels.

  • Heute schon Kult

    Written on 24. November 2010 by Movieman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Achtung, achtung, an alle die ein Film sehen wollen der politisch korrekt, realistisch, sauber, auf ein gewisses Niveau ist und Anspruch besitzt, schaut euch diesen Film ja nicht an! Ihr werdet sonst hier und überall den Film zerreissen.
    Dieser Film ist ganz klar für Fans die Grindhouse-Filme mögen, für Leute die viele Filme schauen.
    Alle anderen sollen gar nicht erst weiterlesen.
    Wem den Trailer vom 2010 gefallen hat und von Film selbst entäuscht wurde, der hat nicht mal der Trailer richtig interpretieren können.

  • ;-)))

    Written on 19. November 2010 by DäSick1.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wörd!

  • ha!

    Written on 19. November 2010 by Phlamango.
    This customer review refers to a alternative version.

    da hast Du wohl im Grindhouse nichts zu suchen; denn, das ist auf Absurditäten aufgebaut ;-))
    Machete apeaks, hat's auf den Punkt gebracht = COOL.

  • don't text

    Written on 18. November 2010 by flamungo.
    This customer review refers to a alternative version.

    fängt gut an, wird aber mit zunehmender länge nur noch absurd

  • Showtime!

    Written on 18. November 2010 by Machete speaks.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tom Savini ist zum totlachen, Lindsay Lohan neigt zur Selbstironie, Robert De Niro ist zum umfallen lustig, Jeff fahey megacool, Michelle Rodriguez zeigt ihren sexy Hardbody, Jessica Alba einmal mehr niedlich, Cheech Marin der Brüller und Danny Trejo hat einige Ein- bis Zweizeiler.
    Der Splatterfaktor kommt "Braindead" ziemlich nahe und der Streifen "rockt" wie Sau!

  • Yep!

    Written on 17. November 2010 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein typischer Robert Rodriguez Movie. Wer schon an den Klassikern "El Mariachi" und "Deperado" Freude hatte oder mit "Planet Terror" warm wurde, ist hier sicher gut bedient. Danny Trejo dreht voll auf und das macht mächtig Laune. Die Besetzung ist schlicht perfekt. Von DeNiro bis Seagal, einfach eine tolle Truppe von Schauspielern (wünschte bloss, man hätte Tom-Sexmachine-Savini etwas mehr Screentime gegönnt ;-). Die Story ist okay und macht mehr oder weniger Sinn. Die Action ist deftig und die Gewaltszenen sind schön trashig und blutig. Was will man(n) mehr?!?

  • Super Film

    Written on 10. November 2010 by siffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    das war einer der besten filme dieses jahres. sehr empfelenswert.

  • Genial

    Written on 09. November 2010 by Oblomov.
    This customer review refers to a alternative version.

    Guter Film... und Steven Seagal darf wieder mal in einem Streifen mitspielen, der länger als 90 min dauert!

  • Q13

    Written on 09. November 2010 by Tony.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn Du nie etwas mit dieser Art Film anfangen konntest.....wieso schaust Du ihn Dir überhaupt an?
    Ich persönlich hatte meinen Spass an "Machete". Sogar noch mehr, als an "Planet Terror" :)

  • "Mach Fete"... ist besser investiertes Geld.

    Written on 07. November 2010 by Q13.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist nichts Halbes und nichts Ganzes, mag sein, dass dies einem ''Rodriguez-fanboy'' gefallen mag... Ich konnte und werde nie etwas mit dieser Art von Trashfilm anfangen können!

  • Endlich!!!!!!!!!

    Written on 04. November 2010 by Painkiller.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich mal Trejo in der Hauptrolle ist den das die entschädigung von Rodriguez, weil Trejo bei Predators als erstes dran glauben muss?!?! Hoffentlich werden noch mehr Filme mit Trejo folgen

  • Schon jetzt Kult

    Written on 23. October 2010 by Grüfu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich der Film des Jahres! Mehr gibt's nicht zu sagen.

  • doubelfeature....

    Written on 17. October 2010 by silversurfer.
    This customer review refers to a alternative version.

    mit Hobo with a Shotgun wäre perfekt.

  • wow!

    Written on 07. September 2010 by nw.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieses casting hat es ja echt in sich. sieht nach kultverdächtig aus. mal sehen...

  • MAchete

    Written on 13. July 2010 by Peter.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe im Trailer sogar gesehen, dass Steven Seagal einen auftritt hat ich freue mich darauf =D

    und natürlich auf dany Trejo

  • HAMMER!

    Written on 17. May 2010 by DANNY TREJO FOR PRESIDENT.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mann, mann wie ich mich auf diesen Film freue!! Endlich mal Danny Trejo in der Hauptrolle, sowas hat er schon lange verdient! Dieser Film wird mit an Sicherheit eine Bombe! Wer Danny Trejo mag, der soll mal sein anderes Projekt mit dem Titel "Vengeance" merken, wo er auch die Hauptrolle hat. Der wird nähmlich bestimmt auch hammer!

  • Neue Trailer looking good

    Written on 05. May 2010 by Linc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Könnte eines der besten Filme des Jahres sein!

  • Yeahhhh

    Written on 30. March 2010 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das wird Geil!! Hätte auch nicht mehr daran geglaubt das dieser Film wirlichkeit wird. Aber es ist so!! Kann es kaum erwarten.
    Freuen wir uns darauf!

  • Ein Fest!

    Written on 28. February 2010 by Don Daniele.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...damals glaubte niemand an eine ernsthafte Verfilmung, als der Grindhouse-Trailer bei Death Proof und Planet Terror gezeigt wurde. Der Traum wurde war und Danny Trejo ist MACHETE! Wow, das ist mal ein Movie! Nur für echte Rodriguez-Fans (und jene, die sich auch der Religion von Quentin widmen)...

  • Mannomann

    Written on 02. February 2010 by Schnippler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was für ein Cast!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.