Sold out

Elektra (2005) (Director's Cut)

German · Blu-ray

Compare versions

Description

Read more

Die Auftragskillerin Elektra wird von einer Gruppe namens "Order of the Hand" beauftragt, den Wittwer Mark Miller und seine Tochter Abby zu töten. Als sie herausfindet, dass Millers Grossvater ein Freund ihres ehemaligen Mentors Stick war, schlägt sie sich auf dessen Seite und muss es nun mit dem "Order of the Hand" und deren gefährlichen Anführer Kirigi aufnehmen

Sie ist schnell, durchtrainiert und perfekt - Elektra ist die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie. Doch als Elektra die 13-jährige Abby und deren Vater Mark töten soll, bringt sie es nicht übers Herz, beschützt die beiden sogar vor einem Anschlag des dunklen Geheimbunds 'The Hand'. Ein gnadenloser Krieg zwischen Gut und Böse beginnt, bei dem Elektra all ihr Können und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten...

Product details

Director Rob Bowman
Actor Jennifer Garner, Terence Stamp, Goran Visnjic, Will Yun Lee, Kirsten Prout
 
Genre Action
Drama
Fantasy
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 15.01.2015
Edition Director's Cut
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles English, German
Extras Making of, Deleted scenes, Documentations, Trailer, Audio commentary
Length 101 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2005
Original title Elektra
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • super

    Written on 28. December 2008 by Lars.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jennifer garner hatt mir schon immer gefallen. Der Film hier, ist auch absulute spitze. xD

  • Elektra

    Written on 09. June 2007 by Mike .
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hat durchaus einige sehenswerte Szenen zu bieten jedoch auch genau so viel Lehrlauf. Bei den Action Szenen hat man zum Glück alles richtig gemacht doch daneben hat die dürftige Story weder sonderlich grosse Wendungen oder gar etwas Spannung zu bieten so erweisen sich die Story Szenen nur dank der ordentlichen Dialoge als erträglich. Des weiteren kann der Film mit seiner tollen Besetzung punkten , einigen ansehnlichen Effekten sowie tollen Kämpfen und einem überzeugenden Soundtrack.

  • cool

    Written on 21. March 2007 by FLO.
    This customer review refers to a alternative version.

    geniale efekte

  • Auftragsmörderin

    Written on 16. September 2006 by Southern Kelly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jennifer Garner teilt ordentlich aus! Einige der Spezialeffekte sind recht beeindruckend und auch die Geschichte ist ok! Aber leider gibt es nicht sehr viel Ähnlichkeiten mit Frank Millers (Comic) kaltblütiger Auftragsmörderin (Elktra hat einen Manager?). Ist Elektra besser als Daredevil? Naja, das muss jede/R selber entscheiden! Mir hat Elektra sehr gut gefallen! Gute und spannende Unterhaltung!

  • Elektra

    Written on 25. May 2006 by mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Action-szenen stimmen die Kulisse ist gut und die Special Effect sind auch klasse. Die Story ist guter durchschnitt, überzeugen kann Jennifer Garner in der Hauptrolle und die Kämpfe sind ebenfalls gelungen.Nicht ganz so gut wie Daredevil aber denoch gelungen.

  • Frauenpower

    Written on 01. May 2006 by pätti.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eigentlich bin ich positiv überrascht. Der Film ist wunderschön gefilmt- die Kampfszenen vor allem. Dass vielen der Film nicht gefällt, liegt wohl daran, dass einige langatmige Szenen drin vorkommen. Aber genau das macht doch diesen Film so speziell. Jedenfalls gilt endlich wieder mal Frauenpower!

  • na ja

    Written on 19. December 2005 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Story ist gar nicht mal schlecht, die Actionszenen ordentlich in Szene gesetzt und die Special Effects eigentlich auch toll. Aber so richtig Spannung will nicht aufkommen. Der Film hat doch einige gute Momente und unterhält 90 Minuten lang, und eben, Jennifer sieht schon sexy aus in ihrem Lederkostüm! Von mir gibts ein knappes...

  • schwach, sehr schwach

    Written on 14. October 2005 by thomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    wirklich schwacher film. Story ist langweilig; Action kommt nur selten vor, und wenn, dann ist es sehr kitschig und langweilig gemacht. Film hat mich sehr enttäuscht

  • ..........

    Written on 11. September 2005 by mike pennella.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin als Daredevil-fan echt entäuscht.nur Jenniffer Garner rettet den Film vor einem totalen flop

  • Schweiz

    Written on 30. July 2005 by AS.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich schliesse mich vorhergender Meinung an. Die deutsche Version
    1 Disk Version enthält noch Bonusmaterial, die schweizer Version, die die Händler öfters verkaufen enthält zum gleichen Preis nichts.

  • Bei weitem...

    Written on 25. July 2005 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...nicht so miess, wie es einige hier beschreiben! Klar: die Handlung ist vorhersehbar, und ein wirkliches Highlight gibt es nicht. Dennoch schafft es der Film aber für knappe 1 1/2 Stunden zu unterhalten und hat ein paar coole Ideen. Deshalb:

  • Cool

    Written on 21. July 2005 by Muggi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tja Natassia Malthe Stiehlt Jennifer Garner schon fast die show. Der Film ist super!!

  • Derselbe Müll für weniger Stutz

    Written on 19. July 2005 by Pflatsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Megaverblödetes Werk ohne Witz und Verve. Grauenvoll.

  • Gueti Sach.

    Written on 19. July 2005 by Sara .
    This customer review refers to a alternative version.

    Also i find en super. Sogar als Frau muess i säge, dass J. G. super überechunnt i dem Film.
    Au d'Story het mer guet gfalle.
    Super!

  • Sehr gut

    Written on 17. July 2005 by Gabreil82 .
    This customer review refers to a alternative version.

    Da kann ich Laura nur zustimmen der Film war genial. Sehr sehenswert! Dagegen war Daredevil nur schrott.. Ben Affleck als Daredevil haha...

  • enttäuschung

    Written on 03. July 2005 by soendi.
    This customer review refers to a alternative version.

    jennifer garner ist süss, ja. daredevil hat mir aber um einiges besser gefallen als elektra... naja. nach dem download kann man den streifen einmal gucken und dann wieder löschen...

  • Sh*t

    Written on 30. June 2005 by Phili le Blunt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Daredevil war ja schon eine Enttäuschung, doch die deppen dachten sie müssen gleich noch einen mieseren drauf produzieren.

  • Nada

    Written on 30. June 2005 by Ron.
    This customer review refers to a alternative version.

    absolut Null!

  • Mehr Erwartet

    Written on 28. June 2005 by xscape.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...ein Film den die Welt nicht braucht

  • schwach

    Written on 28. June 2005 by soilworker.
    This customer review refers to a alternative version.

    also so en mischt, unglaublich.

  • ne ne

    Written on 27. June 2005 by fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin entaust

  • Ja, da isch öppis schief gange

    Written on 25. June 2005 by Plagöri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich glaub nöd, dass die wo de Film gmacht händ, würkli Freud händ dra. Konfus, nöd bsunders guet gmacht und weder spannend no luschtig. Eifach missglückt.

  • Elektra

    Written on 21. June 2005 by Abe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Interessante Story, schöne Bilder, eindrückliche Jennifer Garner.

  • ein neuer anfang

    Written on 21. June 2005 by loyal south.
    This customer review refers to a alternative version.

    geht lieber den neuen batman schauen... batman begins kann man nicht in den, meist kitschigen, comic film genre einreihen !

  • elektra

    Written on 15. June 2005 by eric.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nicht überwältigend, aber sehenswert, vor allem natürlich wegen Jennifer Garner.

  • Naja

    Written on 15. June 2005 by Mr. G.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... habe vor nem halben Jahr das Making-Off gesehen (war auch der Kaufgrund). Bin schon ein bisschen enttäuscht, keine schlechte, aber in die länge gezogene Story mit etwas zu wenigen Actionszenen, aber he, ist doch alles Geschmacksache!

  • Sehenswert!

    Written on 15. June 2005 by Laura.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich finde den Film genial. In erster Linie sicher wegen Jennifer Garner, diese Frau ist einsame Spitze. Ich kann den negativen Beiträgen nicht ganz zustimmen, ich finde die Story gut und der Film hat ein paar schöne Actionszenen und ist vorallem sehr schön gefilmt. Mein Tip: Sehenswert !!!

  • Waste of Time

    Written on 15. June 2005 by Bruce Wayne.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist eine Beleidigung für den Comic!! Jennifer Garner ist noch das einzige Highlight! Geht Euch lieber den neuen Batman ansehen, der übertrifft sämtliche Comicverfilmungen!

  • schade

    Written on 14. June 2005 by d-tox.
    This customer review refers to a alternative version.

    daredevil isch o guet gsi aber das hie? iech finge dä ilm en verars...g vode japanische kampfkünscht. iech sälber betribe diversi kampfkünscht und finges schad wie hie umgsetzt isch. klar es isch en comic-verfilmig da isch eh viel unlogisch, iech liebe comic-verfilmige, aber hie wird ned mal erklärt warum das die böse so (teilwis lächerlichi) superchräft hei. aber am schlimmschte findi d story. heti nachem daredevil (directors cut) e chli meh erwartet. jetz dörfet ier miech nume usenand nä wagmim comment, liebi elektra fans 8-p

  • Sehr schlecht umgesetzt

    Written on 14. June 2005 by Filmfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hätte der Hammer werden können. Doch die Umsetzung ist einfach schlecht gemacht. Im ganzen Film hat es 3 Kapfszenen à ca. 10 Min. Der Rest ist Voraussehbar und langweilig. Nach Daredevil der ich recht gut fand ist Elektra nur noch eine ganz billige Kopie. Man spührt es Jennifer Garner fast an das es ihr stinkt.

  • wirklich cool

    Written on 14. June 2005 by Roby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ganz schön geile Specialeffects und coole Bonus Scheibe. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Gute Unterhaltung wünsche ich!

  • unterhaltsam

    Written on 30. May 2005 by qqopp.
    This customer review refers to a alternative version.

    unterhaltsam aber nicht mehr.

  • Geil gemacht

    Written on 25. April 2005 by Jamey.
    This customer review refers to a alternative version.

    jennifer garner spielt in diesem film sehr überzeugend. elektra ist meiner meinung ein action geladener film, der aber zimlich durchschaubar ist. trotzdem, ein gelungener film der gut gemacht ist.

  • mittelmässig

    Written on 24. April 2005 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe nicht allzu viel vom film erwartet und war deshalb nicht enttäuscht. ist unterhaltsam, mehr nicht!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.