Description

Read more

Get ready for a minion laughs in the funniest blockbuster hit of the year!

Vying for the title of World's Greatest Villain, Gru (voiced by Steve Carell) along with his hilarious crew of mischievous minions plots to pull off the craziest crime of the century: steal the moon! But when Gru enlists the help of three little girls, they see something in him nobody else has ever seen: the perfect dad. From executive producer Chris Meledandri (Horton Hears a Who, Ice Age), and featuring the voices of an all-star comedic cast, including Jason Segel, Russell Brand, Miranda Cosgrove and Julie Andrews, Despicable Me is "rousingly funny, heartfelt and imaginative" (Pete Hammond, Boxoffice Magazine).

Product details

Director Chris Renaud, Pierre Coffin
Label Universal Studios
 
Genre Animation
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 14.12.2010
Audio English, French, Spanish
Subtitles English, French, Spanish
Year of production 2010
Original title Despicable Me
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Und jetzt freuen wir uns

    Written on 19. July 2013 by 35.
    This customer review refers to a alternative version.

    auf den 2. Teil. Dieser hier war schon einfach köstlich und grandios. Hoffe meiner Erwartungen sind nicht zu hoch. Was an dieser DVD noch zu erwähnen wären, sind die 3 kleinen Kurzfilme mit den Minimons - einfach der Hammer!

  • Nur zu empfehlen!

    Written on 22. December 2012 by MurmelTV.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein sehr unterhaltender Film für Groß und Klein! Das Ganze dann noch in einem schönen Steelbook, über das man nicht mecker kann.
    Es sei dazu gesagt, dass sich in dem Steelbook ebenfalls eine Digital Copy (DVD) befindet, was mich noch sehr gefreut hat!

  • Einfallsreich

    Written on 08. May 2012 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geniale und einfallsreiche Komödie. Die Minions sind natürlich die heimlichen Stars. Die Story ist gut aber trotzdem sehr vorhersehbar mit dem typisch dramatischen Wendepunkt und dem typischen Happy End. Trotzdem sehr unterhaltsamer Streifen!

  • Ich schreibe

    Written on 14. January 2012 by Bagarotz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Witzig und Unterhaltsam. Doch im Gegensatz zu den meisten Pixar-Filmen wirkt dieser doch eher wie für Kinder gedacht. 7 von 10 Punkten.

  • hervorragend

    Written on 22. December 2011 by Manulina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein wirklich erfrischender Animationsfilm, sehr originell, witzig und spannend.

  • soooo flauschig

    Written on 16. March 2011 by sasa.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach super!!!

  • Das muss her!!!

    Written on 24. February 2011 by evi98.
    This customer review refers to a alternative version.

    mega, ober,hammer, geil.
    Das muss her. super film für gross und klein.
    Hab in im kino gesehen und sofort auf DVD gekauft.

  • Sweet!

    Written on 21. February 2011 by Juhu!!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super sehenswert!!!

  • Die sympathischste Armee der Welt!

    Written on 21. February 2011 by Pasc Storrer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich - Einfach unverbesserlich ist einfach genial und witzig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mein Lieblingsanimationsfilm. Die gelben Minions sind einfach eine klasse für sich, kommen im Film fast ein bisschen zu wenig vor. Die Kurzfilme als Bonus auf der DVD sind sehr empfehlenswert! Minions forever!! Witzigste und sympathischste Armee der Welt!!

  • So flauschig!!!

    Written on 14. February 2011 by Handsomeloris.
    This customer review refers to a alternative version.

    So etwas niedliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, doch das geht völlig in Ordnung. Ein Lacher jagt den nächsten, die Minions sind göttlich, die drei Mädchen einfach liebenswert und Gru schön (pseudo-)böse.
    Und daneben ist der Film auch technisch eine Wucht.
    Gehört in die Sammlung.

  • Spitzenklasse

    Written on 12. February 2011 by Senser.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut genial gemacht!

  • Frisch!

    Written on 11. February 2011 by TBA.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe mir den Streifen übers Wochenende mit meiner Freundin beim Kinderhüten mit den Kids reingezogen... und ich war derjenige, der jeweils am lautesten lachte ;) bin sonst für Disney-Animationen nicht mehr so zu begeistern, aber dieser Film besticht durch: Klassische Gut/Böse Rollenverteilung, dennoch undurchsichtige Storywendungen; die absolut Süsses Mini-Me's; den Soundtrack "Indespicable Me" mit einem sehr groovigen Beat; viel Humor, Lachmomente und einer gut durchdachten Handlung! Sehr unterhaltsam und von mir dadurch ein:

  • Höchstnote!

    Written on 08. February 2011 by Räphu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist der Hammer, grossartig! Bin begeistert! Absolut auf Augenhöhe mit Ace Age, Shrek und Konsorten. Sehr empfehlenswert und volle Punktzahl!

  • Super Film, Hammer 3D!

    Written on 08. February 2011 by Tom (Samsung 63" 3D Plasma + Blueray Player).
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film präsentiert sich in Story wie auch Look Kindesgerecht. Wer sich als Erwachsener nicht davon abschrecken lässt, wird definitiv dafür belohnt! Super Animationsbilder und absolut Humorvoll...! Der Film ist von A bis Z unterhaltsam und ein Lacher folgt dem nächsten. Absolut sehenswert!!
    Die hier gezeigte Real 3D Version ist der Oberhammer. Der 3D Effekte sind absolut Fehlerfrei und unglaublich Intensiv, wohl einer der besten Filme zur Zeit was die Technik betrifft. Spätestens bei diesem Film hat man keine Zweifel mehr, ob es sich gelohnt hat ein 3D System zu kaufen...!

  • super film

    Written on 05. February 2011 by Meme.
    This customer review refers to a alternative version.

    lustig wie die leute hochgestochen reden über solche filme... Ich denke, dass solche filme auch eher für kinder gedacht sind als für erwachsene oder können kinder thriller etc schauen? Sehr guter Film

  • gut

    Written on 05. February 2011 by jeaphi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein suggestiv pädagogischer Film mit antiquierten Humor bei dem das Hauptthema drei Waisenkinder sind - ein Film für Kleinkinder halt.

    Ich habe mich leider durch die vorangegangene Kommentare beeinflussen lassen.

  • geiil

    Written on 04. February 2011 by Tomanson.
    This customer review refers to a alternative version.

    soo flauschig..... :D super film

  • Echt gut gelungener Film

    Written on 04. February 2011 by Cäldi.
    This customer review refers to a alternative version.

    suuper...

  • Genial!

    Written on 01. February 2011 by Manuela K..
    This customer review refers to a alternative version.

    Viel besser als Ice Age! Endlich wieder einmal ein Film, bei dem die ganze Familie unterhalten wird!

  • Originell

    Written on 30. January 2011 by Mona.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der witzigste Animationsfilm seit langem! Und endlich mal wieder etwas originelles und kein warmer Aufguss.

  • Von 6 bis 66!

    Written on 12. January 2011 by Mosi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diesen Film muss man lieben, egal wie alt man ist! Besser als Ice Age!

  • Genial!

    Written on 07. January 2011 by Lee.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach ausgezeichnet! ich liebe diesen Film!

  • GEIL

    Written on 04. January 2011 by JenTT.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich liebe diesen Film -> nicht vergessen es ist ein Kinderfilm

  • mega

    Written on 12. December 2010 by Marcello.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der besten Filme 2010. Absolut Hammer!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.