Description

Read more

In Barrys Leben muss sich etwas ändern. Bevormundet von seinen Schwestern und zu Aggressionsausbrüchen neigend, sammelt er Bonusmeilen auf Puddingbechern. Infolge eines Anrufs bei einer Telefonsex-Nummer, versuchen schliesslich auch noch Sister Latisha und ihr brutaler Boss ihn zu erpressen. Barry, der auf Wolke Sieben schwebt, seit die geheimnisvolle Lena in sein Leben getreten ist, will dies mit allen Mitteln verhindern. Als Lena verreist beschliesst er, ihr zu folgen. Doch so einfach lassen sich die Pudding-Bonusmeilen nicht einlösen...

Product details

Director Paul Thomas Anderson
Actor Adam Sandler, Philip Seymour Hoffman, Emily Watson, Luis Guzman
 
Genre Drama
Comedy
Romanticism
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 22.10.2010
Edition Grosse Kinomomente
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Extras Booklet, Interviews, Trailer
Length 91 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2002
Original title Punch-Drunk Love
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • nein!

    Written on 13. June 2013 by fallchatz.
    This customer review refers to a alternative version.

    kenne deine rezessionen! und DU bist genau der 0815 Typ!!! und genau wie immer bin ich 180° deiner meinung!
    zum film:
    geniale story (teilweise skurill , aber wie das leben so spielt wirkt sie daher sehr nah und deep) & super gespielt von den acteuren.
    kleiner tip: wenn man die filme in originalsprache sieht wirken sie umso glaubwürdiger!

  • Unverständlich

    Written on 22. January 2008 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin ja nicht gerade der Typ für 08/15 Hollywood-Filme und schaue auch gerne mal qualitativeres Kino. Aber Punch-Drunk-Love ist für mich leider grösster Müll! Ich konnte der Geschichte überhaupt nicht folgen und alles ist recht bizarr. Ich fand den Film richtig langweilig und nicht wirklich sehenswert...

  • Yeah!!

    Written on 30. January 2007 by Shibby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ganz speziell dieser Film, aber gerade deswegen so gut! Adam Sandler tut einem schon fast leid, er bringt aber eine Glanzleistung Seinesgleichen! Also, Hirn ausschalten, DVD rein und geniessen!!! Happy Madison Rulez!

  • not a very usual movie

    Written on 10. April 2006 by Ctulhu.
    This customer review refers to a alternative version.

    schräger soundtrack, dialoge, szenen... ach was, der ganze film ist weird. trotzdem oder gerade deswegen ist der durchaus sehenswert.

  • ai...

    Written on 25. July 2004 by demding.
    This customer review refers to a alternative version.

    gefällt!

  • dito

    Written on 13. April 2004 by Punch-Drunk Love.
    This customer review refers to a alternative version.

    Oh du Herrliche....

  • Ungewöhnlich

    Written on 15. January 2004 by Rodion.
    This customer review refers to a alternative version.

    Adam Sandler, das verspricht im ersten Moment nichts gutes. P.Th. Anderson, das verspricht auf jeden Fall etwas gutes und Anderson hat sich durchgesetzt, der Film ist wirklich gut. Wer Andersons Filme kennt wird seine Handschrifft wiedererkennen. Absolut empfehlenswert!

  • Schräg

    Written on 02. January 2004 by thoho.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein etwas schräger, skurriler Film. Unter "Romantik" würde ich Ihn nicht gerade einfeihen.

  • Atemberaubend und berauschend!

    Written on 22. October 2003 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr skurriler, bizarrer und überraschender Film, der eine klasse für sich darstellt. Noch nie hat Adam Sandler einem Karakter so viel Tiefe verleiht. Trotzdem bleibt der Humor vorhanden...
    Wer schöne Filme liebt, kommt an dieser Liebesmähr nicht vorbei!

  • Punch Drunk Love

    Written on 14. December 2014 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    La musique y est insupportable. Elle est même trop forte par rapport au film. Et je ne suis pas sûr d’avoir compris l’histoire. Peut-être qu’il y en a pas, tout simplement ! Adam Sandler a fait des films nuls… mais ils étaient toujours mieux que celui-ci !

  • Punch ...

    Written on 26. April 2013 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    l'histoire, sans plus, plus basique tu meurs, ce qui est vraiment casse pieds, c'est la musique complètement débile et beaucoup trop fort, ça enlève tout plaisir à regarder le film, autrement, y a rien de drôle, donc ce n'est pas une comédie...

  • punch drunk love

    Written on 18. February 2004 by ultrazone.
    This customer review refers to a alternative version.

    nice movie, the cinematography reminds the old technicolor, sandler fits perfectly

  • punch drunk love

    Written on 28. January 2004 by ultrazone.
    This customer review refers to a alternative version.

    One of the best movies at Cannes 2002! Sandler, Watson and Seymour Hoffmann at their best.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.