Description

Read more

In "Men in Black 3" kehren J und K zurück und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den letzten 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, machen ihn regelmässig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken.

Product details

Director Barry Sonnenfeld
Actor Tommy Lee Jones, Will Smith, Josh Brolin, Rip Torn, Emma Thompson, Jemaine Clement, Bill Hader, Alice Eve, Nicole Scherzinger
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Comedy
Science fiction
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 07.02.2013
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1), Turkish (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, Turkish
Extras Making of, Music videos, Outtakes, Additional information, Game
Length 106 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2012
Original title Men in Black 3
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Nissan skyline

    Written on 18. December 2011 by The streetfighter.

    geilll

  • ...

    Written on 29. December 2014 by Vero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unterhaltsam.

  • War doch gut

    Written on 31. August 2013 by Willy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist gut. Hat witzige Momente, gut gemacht und top Schauspieler. Verstehe hier die ganzen Miesmacher nicht. Es ist auf jedenfall ein Men in Black Film. Wie Teil 1 und 2. Guter Film. Wurde bestens unterhalten.

  • Written on 13. March 2013 by der dude, man.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist nicht das wahre.
    Hat'n paar witzige Momente und das war's dann auch schon.

  • Abklatsch

    Written on 01. February 2013 by DVD-Sammler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Teil 1 sehr gut, Teil 2 gut , Teil 3 schei....

  • Roland

    Written on 01. February 2013 by Roland.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach nur schrott

  • Geil

    Written on 12. October 2012 by El presidente.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geiler Film. Zurück in die Zukunft mit Will Smith. Genial.
    Wer Back to the Future mag, wird diesen Film lieben.

  • Na ja ...

    Written on 12. October 2012 by Erik.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein ganz netter Film mit einigen sehr witzigen Momenten - kann man nichts dagegen sagen. Aber leider bleibt der Film in vielen Aspekten auf halbem Weg stecken. Klamauk mit kreativ gestalteten Aliens gibt es nur noch wenig, der Grosse Böse ist ein ziemlich laues Würstchen, welches die Vorteile, die er eigentlich hätte, gar nie ausnutzt, und der grösste Teil der "Spannung" entsteht nur dadurch, dass uns etwas erzählt wird, aber nichts passiert ("Der Böse könnte jetzt durch diese Tür kommen und alles zusammenschlagen!!!!" - Alle schauen auf die Türe. Nichts passiert - "Uff, er kommt nicht, Glück gehabt."). Und auch die Computereffekte sind nicht wirklich up to date.
    Daher: so unterhaltend der Film auch ist, so enttäuschend ist er auch.

  • DaDude ist böse !!!

    Written on 01. October 2012 by DaDude Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Er ist so böse, dass er verraten kann wie der Film ausgeht und sitzt jetzt mit einem grossen Grinsen im Gesicht zu Hause und spielt an sich herum. Er hält das nämlich für extrem cool und ausserdem kann er so für ein paar Minuten vergessen, was für eine arme Wurst er ist. Lassen wir doch alle ein eingeschüchtertes UUUUUUH für den Typ fahren und freuen uns, dass wir nicht zu der Sorte von Sauerstoffdieben gehören.

  • schon geahnt

    Written on 30. September 2012 by DaDude.
    This customer review refers to a alternative version.

    J ist Ks Scützling, weil dieser am Tod seines Vater Schuld ist. Wurde dann geblitztdingst und auch in die MIB geholt

  • schade

    Written on 24. September 2012 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich hab gehofft, wir hätten das amerikanische cover alles grau in grau aber nun haben wir das mit dem blau im hintergrund... war ein wenig enttäuscht als ich die dvd am samstag in den händen hielt :( aber ändert nichts daran, dass der film hammer ist ^^ Will Smith FTW!

  • Superfilm

    Written on 16. September 2012 by Dean.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Klare Meinung:

    Written on 11. September 2012 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Besser als Teil 2, "schlechter" als Teil 1! Aber alles in allem ein gelungener Film! Schade, dass Tommy Lee Jones so sehr im Hintergrund spielt... Aber Will Smith glänzt erneut! Ich freu mich auf die DVD!

  • hmm

    Written on 11. September 2012 by BulletProof.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja...was gäbe ich jetzt für ein Blitzdings...

  • Génial

    Written on 25. September 2012 by Moi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin moi j'ai adoré! Du même niveau que le 1er après un deuxième épisode décevant...

  • Men in black 3

    Written on 04. September 2012 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Le premier était sympa, et les deux suites ne m'ont pas plus... dans ce 3ème volet Tommy y fait juste de la figuration sinon ce ne serait pas les men in black... l'histoire est ringarde et sans intérêt, quelques gags aux raz les pâquerettes, quelques courses poursuite ne suffisent pas à faire un film...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.